FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

2012 / 2013

D-Junioren Kreisliga

Training Sportplatz Haaarbrücken - Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr

Sa 29.06.2013 D- Turnier des FCH 3. Platz
hier gibt es die Ergebnisse

Sa 22.06.13 12:30 (SG)TSV Heldritt - FC Haarbrücken 2:0

Sa 15.06.13 13:15 FC Haarbrücken - JFG Itzgrund 0:3
Mit der JFG Itzgrund kam ein Gegner nach Haarbrücken der einen Platz unter und stand. Leider war es uns wiedermal nicht möglich unsere beste Leistung abzurufen. Es fehlten allerdings auch 2 Stammspieler. Wir hatten sehr viele Chancen und konnten daraus erneut keine Tore erzielen. Chancenauswertung gleich NULL. Nunmehr haben wir erst 19 Tore geschossen. Das drittschlechteste Ergebnis der Liga. Mit 98 Gegentoren sind wir mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga.

Mi 12.06.13 18:30 FC Haarbrücken - FC Coburg II 2:10
Eher wir uns versehen hatten lagen wir mit 0:4 zurück, da waren gerade mal 15min gespielt. Spätestens nach dem 5ten Gegentor ließen alle Spieler den Kopf hängen und so lagen wir in der Halbzeit schon 0:8 zurück. In der Halbzeitpause versuchten die Trainer die Mannschaft nochmal zu motivieren was auch zumindest die ersten 15min in der zweiten Halbzeit gelang. Den in dieser Zeit könnten wir ganz gut mithalten und erzielten sogar 2 Treffer.

Do 06.06.13 18:30 TV 1863 Ebern - FC Haarbrücken 6:0
Über dieses Spiel möchte ich gar keinen Bericht schreiben. Absolut schlechte Leistung gegen einen Gegner, der unten in der Tabelle mitspielt. Es war schon unter aller Kanone was sich die Spieler hier leisteten besonders einige Führungsspieler.
Tipp an die Jungs. Hier ist Wiedergutmachung, für die Trainer aber auch für die Eltern die bei schönsten Sonnenschein 55km mit euch nach Ebern gefahren sind, angesagt!!!!!!

Sa 11.05.13 13:15 FC Haarbrücken - TSV Neukenroth 1:2
Wir gingen verdient mit 1:,0 in Führung. Leider könnten wir die Führung trotz sehr vieler Chancen nicht weiter ausbaue. So mußte es wieder mal kommen das wie es kam. Wir erhielten trotz ständigen Druck ein Gegentor und aus war´s mit dem Kampf. So erlangten dann auch die Gäste das entscheidende 2:1 und nahmen die 3 Punkte mit nach Hause.

Fr 03.05.13 17:15 SV Friesen - FC Haarbrücken 5:0
Kurz und bündig.
Mussten Schiri selber stellen – hatten 3 verletzte Stammspieler – verloren zurecht 5:0 - ENDE

Mo 29.04.13 18:00 FC Haarbrücken - TSV Staffelstein 0:4
Mit dem FC Staffelstein hatten wir einen starken Gegner zu Gast, doch konnten wir die ersten 10 Minuten offen gestalten und auch der Rückstand war kein Thema. Leider stellten wir dann das Fußballspielen ein und so kam es zum Endergebnis von 0:4. Wir müssen lernen das ein Spiel nicht nach dem ersten Gegentor aufhört und wir nur über eine gute und willensstarke Truppe Punkten können

Di 23.04.13 18:00 FC Haarbrücken - SP.VG. Eicha 0:3 (0:0)

In der ersten Halbzeit konnten wir mit dem Gegner gut mithalten und hätten sogar in Führung gehen können. Das Kopf an Kopf-Rennen hielt bis ca. 15min vor Schluss. Dann bekamen wir das 0:1. Dies hielten wir bis 5min vor Schluss. Da nur noch wenig Zeit blieb um den Ausgleich zu erzielen, spielten wir viel offensiver und bekamen so noch zwei Kontertore. Wenn man sieht das wir im Hinspiel neuen Gegentore bekamen, war dies wieder eine Leistungssteigerung. Die Trainer sind jedenfalls zufrieden. Auch die Spieler dürften dies sein!!

Sa 20.04.13 10:30 1. FC Lichtenfels - FC Haarbrücken 0:2

Endlich geschafft. Zum Einen wiedermal ein Sieg zum Anderen ohne Gegentor. Wir trafen auf einen Gegner dem wir klar überlegen waren und jederzeit unter Kontrolle hatten. Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossene gute Mannschaftsleistung und konnte sich zurecht über die 3 Punkte freuen. Wenn wir unsere Chancen alle genutzt hätten wären noch 3-4 Tore mehr drin gewesen. Das ist aber das einzige negative was über das Spiel zu Berichten wäre.
Einfach weiter so machen Jungs. Jetzt kommen wieder schwerere Brocken auf uns zu.

Sa 13.04.13 13:15 FC Haarbrücken - JFG Rodach-Main 1:7

Schon wieder trafen wir auf eine JFG die uns einfach überlegen war. Unsere eigene Leistung war im Vergleich zu den Spielen zuvor aber weitaus besser. Wir konnten uns einige Torchancen erarbeiten aber scheiterten entweder am Gästekeeper oder an Pfosten/Latte (4X). Durch einen sicherverwandelten Elfmeter konnten wir zumindest einen Ehrentreffer erzielen. Bleibt nun die Hoffnung, mit der von uns gezeigten Leistungssteigerung im nächsten Auswärtsspiel in Lichtenfels mal zu Punkten.
Wichtig ist das wir weiter zusammenhalten!

Di 09.04.13 18:00 JFG Hohe Aßlitz – FCH 1: 0

Dieses Spiel in der 3. Runde des Kreispokales hätten wir bei dem niederklassigen Verein niemals verlieren dürfen, da wir die klar bessere Mannschaft waren. Nur die Chancenauswertung war grauenhaft. So kassierten wir in der 10min durch einen Weitschuss wieder mal das erste Gegentor. So wird’s in der Rückrunde richtig schwer.
Gut gespielt -> verloren! Jungs mehr Gas geben

Sa 06.04.13 12:30 JFG Kunstadt-Obermain - FC Haarbrücken 6:0

Bis zur Halbzeit konnten wir gut mithalten und hätten mit einem 2:1 in die Halbzeit gehen können, wenn ein Lattentreffer rein gegangen wäre. In der zweiten Halbzeit war uns der Tabellen zweite haushoch überlegen und siegte auch in der Höhe verdient.

08.12.12 Bilder vom Jahresabschluss in Nürnberg, Stadion-Live-Tour

Sa 17.11.12 13:15 FC Haarbrücken - (SG)TSV Heldritt 2:0

So 11.11.12 10:30 JFG Itzgrund - FC Haarbrücken 2:2
In der ersten Halbzeit trafen wir auf eine recht spielstarke Gästemannschaft, die auch 1:0 in Führung ging und aufgrund ihrer zahlreiche Torchancen die Führung hätte ausbauen können. Kurz vor der ersten Halbzeit kamen wir über eine spielstarke Kombination und tollem Abschluss zu einem 1:1. Nach einer ordentlichen Kabinenansprache fanden wir immer besser ins Spiel, besonders über die linke Seite. So gingen wir dann auch verdient mit 2:1 in Führung und hätten die Führung auch ausbauen müssen! 2 min. vor Schluss kassierten wir leider das 2:2. Lob an die ganze Mannschaft besonders auch bei denen die nicht spielten. Dies war mal ein Gegner wo wir mithalten konnten.

Sa 03.11.12 10:00 FC Coburg 2 - FC Haarbrücken 9:1
Beim Tabellenführer war nicht mehr als nichts zu holen. Die Abwehr- und Torhüterleistung lies es zu, das das Ergebnis einstellig blieb. Warum ist der FC Coburg 2 nur zuhause so stark????

Sa 27.10.12 13:15 FC Haarbrücken - TV 1863 Ebern 0:2
Beim Heimspiel gegen Ebern hatten wir uns mehr ausgerechnet. Leider hat es nicht mal für ein Unentschieden gereicht. Beim Rückspiel müssen wir uns vor diesem Gegner nicht verstecken, wenn alle Mann (wie z. B. gegen Neukenroth) einmal an Bord wären.

Fr 19.10.12 18:00 TSV Neukenroth - FC Haarbrücken 1:1
Das hätte niemand gedacht das wir in Neukenroth einen Punkt entführen. Wer das Spiel gesehen hat, hat eine kampfstarke Truppe gesehen, die willensstark war und mal das gezeigt hat was sie auch wirklich kann. Wir haben den Punkt zurecht mit nach Hause genommen hat. Eine tolle Abwehrleistung!!! Bei einer etwas besseren Chancenauswertung hätten wir vielleicht sogar gewonnen. Jetzt kommt Ebern, da wäre ein Sieg nicht schlecht.

Sa 13.10.12 13:15 FC Haarbrücken - SV Friesen 1:6
Beim Kirchweihspiel mussten wir wieder auf 6 Stammspieler verzichten. In der ersten Halbzeit hatten wir mächtig die Hosen voll und wurden vom Gegner in der Abwehr überrannt, so dass wir zur Halbzweit schon mit 5:0 zurücklagen. In der Zweiten Halbzeit haben wir unsere Mannschaft ein wenig umgestellt und schon waren wir mit dem Gegner auf Augenhöhe und konnten auch ein Tor erzielen. Wenn wir nur die zweite Halbzeit rechnen wäre es ein Unentschieden gewesen. Mit kompletter Mannschaft haben wir in der Rückrunde bei diesem Gegner bestimmt eine Chance. Dank an Silas L. der uns mit aushalf.

Sa 06.10.12 16:30 TSV Staffelstein - FC Haarbrücken 9:0
Hier war nichts zu holen, wie auch wenn 5 Stammspieler fehlen. Schlechtes Spiel auch vom Rest der Mannschaft, die sich den Umständen angepaßt hat.

Sa 29.09.12 13:15 FC Haarbrücken - 1. FC Lichtenfels 2 : 1 (0 : 1)
Endlich geschafft!!!! Erste Sieg in der KL- Saison 2012/2013 Gegen einen gleichwertigen Gegner aus Lichtenfels hatten wir in der 1. Hälfte zwar die besseren Chancen mussten aber das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause hatten die Lichtenfelser zwei hochkarätige Chancen die aber entweder durch einen Abwehrspieler bzw. unserem Torwart kurz vor der Torlinie geklärt wurden. Gegen Ende der Partie dann doch noch zwei Tore durch unsere nie aufsteckende Truppe die bis zur letzten Minute kämpfte und sich somit diesen Sieg verdient hat. Tore: Lukas K., Jonas

Mi 26.09.12 18:30 SP.VG. Eicha - FC Haarbrücken 9 : 1
So hart ist die Kreisliga!!! Den dritten Meisterschaftänwärter in Folge. Da kannst du nichts holen und wer der Meinung ist, du kannst gegen einen starken Gegner nur lernen, dem Rate ich ein guter Lehrer zu sein. Hoffentlich bleiben die Jungs und Mädchen trotz der Niederlagen mit Spaß und Freude bei der Sache und verlieren nicht die Lust am Fußball. Das wäre dann das schlechteste was uns der Klassenerhalt gebracht hat. Leichter wird es in dieser Liga gewiss nicht.

Sa 22.09.12 15:15 JFG Rodach-Main - FC Haarbrücken 7 : 2
Beim Kirchweihspiel in Schwürbitz mussten wir uns einen der Mitfavoriten im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga klar geschlagen geben. Trotz einer 1:0 Führung in der ersten Minute wurden wir von einem spielstarken Gegner Mehr oder Weniger überrannt. Die JFG Rodach-Main hätte bei besserer Chancenauswertung auch höher gewinnen können. Tore FCH: Lukas K., Manuel

Di 18.09.12 18:00 Kreispokal Runde 1 TSV Bertelsdorf - FC Haarbrücken 0 : 8
Beim Pokalspiel in Bertelsdorf trafen wir auf eine Gästemannschaft die 2 Spielklassen unter uns spielt. Wir hatten es wesentlich leichter als bei unserem ersten Gruppenspiel. So konnten wir über eine gute Gesamtleistung einige saubere Spielzüge zeigen und uns wieder etwas Selbstvertrauen zurückholen. Hätten wir unsere Torchancen besser genutzt wäre der Sieg wohl noch 5 Tore höher ausgefallen. Auf jeden Fall hat das Spiel gezeigt, dass wir in einer niedrigeren Klasse sehr gut mithalten könnten!!!!

Sa 15.09.12 13:15 1. Punktspiel FC Haarbrücken - JFG Kunstadt-Obermain 1 : 6
Beim ersten Punktspiel trafen wir auf eine spielstarke JFG Kunstadt-Obermain die uns spielerisch ganz einfach überlegen war und wir eine verdiente Niederlage, die leider um 3 Tore zu hoch ausfiel, hinnehmen mussten. Unser Saisonziel „Klassenerhalt“ hat sich für die Trainer bestätigt, wenn auch einige Spieler an einen Mittelfeldplatz glauben möchten.

Do 30.08.12 17:30 Freundschaftsspiel SC08 Hassenberg - FC Haarbrücken 0 : 0
Bei strömenden Regen entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende musste man aber mit dem Unentschieden zufrieden sein, da Hassenberg gegen Ende der Partie die klaren Chancen hatte, diese aber alle vergab.

Sa 25.08.12 Turnier JFG Rödental
Der erste Test der neuformierten D-Junioren Mannschaft beim Turnier in Rödental sah sehr vielversprechend aus. So konnten wir das Turnier mit 1 Sieg 2 Unentschieden und 1 Niederlage beenden. FCH – JFG Rödental III 1:0; FCH - Neukenroth I sowie FCH - JFG Rödental I 0:0; FCH - TSV Großbardorf I+II 0:2.