FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

2012 / 2013

E2-Junioren Gruppe Coburg 2

Montag 17:00 - 18:30 Training Sportplatz Haarbrücken

E2 im April 2013

Unsere E2 Junioren wurden in der Gruppe Coburg2 punktgleich mit dem Tabellenführer FC CoburgII Zweiter.

Fr 28.06.13 17:00 SV Großgarnstadt 2 - FC Haarbrücken 2 1:4

Sa 22.06.13 11:00 FC Haarbrücken 2 - Ketschendorf 2 4:1

Sa 15.06.13 10:00 TSV Unterlauter 2 - FC Haarbrücken 2 1:4

Sa 08.06.13 11:00 FC Haarbrücken 2 - SG Rödental 3 6:2

Fr 10.05.13 17:00 FC Coburg 2 - FC Haarbrücken II 6:4
Unser Spiel gegen den FC Coburg war erwartungsgemäß schwer, ging es ja schließlich um die Tabellenführung. Zum Beginn der 1.Halbzeit fingen unsere Jungs super an und erzielten schnell den Führungstreffer zum 1:0 , kurze Zeit später konnten unsere Gegner zum 1:1 ausgleichen und dann auch relativ schnell, durch vor allem fehlende Laufbereitschaft, Konzentration und fehlendes Passspiel, die Führung zum 2:1 erzielen und auf 3:1 ausbauen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnten wir durch einen Freistoß den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen.
Wie schon die erste Halbzeit begonnen hatte, begann auch die 2., zu Beginn kämpferisch hochmotiviert aber mit fehlenden Teamspiel, deshalb konnten unsere Gegner auch ihre Führung weiter ausbauen und somit die Motivation unserer Jungs wieder herunterschrauben. Im Verlauf des Spiels hatten wir allerdings auch viele gute Chancen, konnten allerdings nur noch 2 davon verwerten und so auf den Endstand von 4:6 verkürzen.
Alles in Allem war es ein gutes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mit mehr Laufbereitschaft und Zusammenspiel hätten wir dieses Spiel auch für uns entscheiden können.
Unsere Torschützen waren Alessio (1:0); Delian (2:3) und Jannis (3:4),(4:6)

Sa 04.05.13 11:00 FC Haarbrücken 2 - SV Großgarnstadt II 10:0
10:0 das Ergebnis spricht für sich, gegen den SV Großgarnstadt hatten unsere Jungs ein leichtes Spiel. Es gab so gut wie keine Gegenwehr vom SV Großgarnstadt und das Spiel lief nur in Richtung generisches Tor. Lt. unserem Torhüter war das Aufwärmen für ihn anstrengender als das gesammte Spiel. Die Laufbereitschaft war sehr gut, leider blieb aufgrund der schnellen Abschlußmöglichkeit, das Passpiel und Kombinationsspiel weitgehend auf der Srecke, wodurch das Ergebniss noch höher ausfallen hätte können.
Unsere Torschützen waren: Jannis (1:0,3:0,5:0,6:0); Alessio(2:0,10:0); Jamiel(4:0,8:0) und Marius (7:0,9:0)

Fr 26.04.13 16:00 Ketschendorf 2 - FC Haarbrücken II 2:3
Wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft, unsere Spieler waren nach der schlechten Leistung im letzten Spiel, diesmal von Anfang an hoch motiviert. Durch gute Kombinationen, saubere Pässe und vor allem eine hohe Laufbereitschaft, konnten wir schnell durch Efe mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr konnten unsere Gegner kurze Zeit später leider den Ausgleich zum 1:1 erziehlen. Daß allerdings weckte den Kampfgeist unserer Spieler und ab da gab es nur noch eine Spielrichtung und zwar in Richtung gegnerisches Tor. Durch ein spieltechnisch überlegenes Spiel erzielten wir noch in der 1. Hälfte durch ein super Kopfballtor von Jannis das 2:1 und durch Justin Rose das 3:1. Die spielerrische Überlegenheit bemerkten allerdings auch unsere Gegner und gingen ab da extrem hart und vor allem mehr zum Körper als zum Ball, wodurch dann auch nach der 1. Halbzeit für einen wichtigen Spieler von uns Schluß war und er nach einem schweren Foul ausgewechselt werden musste. Wie sich später herausstellte hat er sich dabei das Handgelenk angebrochen. Auch die 2. Halbzeit ging so weiter wie die erste aufgehört hatte, aber unsere Jungs hielten sich tapfer, spielten einen wirklich guten Fußball und bestimmten das Spiel. Wir hatten noch viele Torchancen, allerdings fehlte da noch ein klein wenig Glück und das Ergebnis hätte viel höher ausfallen können. Den Anschlußtreffer und damit den Endstand von 3:2, erzielten unsere Gegner im warscheinlich einzig guten Spielzug der gesamten Partie ihrerseits. Alles in Allem war es ein sehr hartes Spiel aber auch eine sehr gute Teamleistung unserer Mannschaft!

Mi 24.04.13 17:30 FC Haarbrücken 2 - TSV Unterlauter II 2:4
Kurz gesagt , klar verdiente Niederlage! Unsere Jungs fanden irgendwie nicht ins Spiel, wir hatten zwar einige gute Chancen u.a. einen 7 m, konnten diese aber leider nicht umsetzen. Keiner wollte sich heute wirklich anstrengen um zu siegen und ein wenig Pech war auch dabei . Einige unserer Spieler hatten leider am Vormittag schon einen Einsatz in der Schulmannschaft und waren somit schon vor unserem heutigen Spiel, ausgepowert und lustlos! Allerdings glaube ich das unsere Jung’s, wenn sie beim Rückspiel wieder zu ihrer alten Form zurückfinden, den TSV schlagen können!
Torschützen : 1:0 (Eigentor TSV Unterlauter), 2:3 (Delian)

Sa 13.04.13 10:00 SG Rödental 3 - FC Haarbrücken II 3:5
Bei unserem 2.Spiel gegen die SG Rödental konnten wir einen tollen Sieg mit 5:3 Toren einfahren. Unsere Mannschaft war von Anfang an hochmotiviert und spielbestimmend . Bereits in der 1. Halbzeit hatten wir viele Chancen, konnten allerdings nur eine davon verwerten und gingen so durch einen Treffer von Efe mit 1:0 in die Halbzeitpause.
In der 2.Hälfte des Spiel’s konnten unsere Jung’s da weiter machen, wo sie in der 1. aufgehört hatten und erzielten schnell das 2., 3. und 4. Tor. Bei einem Stand von 4:0 ließ jedoch kurzzeitig die Konzentration unserer Jungs nach und wir kassierten recht schnell 2 Treffer der Gegner und somit wurde es nochmal spannend. Allerdings konnte Delian durch ein perfektes Dribbling durch die gegnerischen Spieler, unseren Vorsprung auf 5:2 wieder erweitern. Leider konnten auch unsere Gegner noch einen Treffer landen und verkürzten auf den Endstand von 5:3 .
Alles in Allem denke ich das wir durch diesen wichtigen Sieg gegen die „gefürchteten“ Rödentaler selbstbewusst in unser nächstes Spiel gegen den TSV Unterlauter gehen können. Unsere Torschützen waren Efe(1:0 , 4:0) , Jannis(2:0) , Alessio(3:0) und Delian(5:2).

Sa 06.04.13 11:00 FC Haarbrücken 2 - FC Coburg 2 4:0
Unser 1. Spiel war ein guter Start in die neue Saison, denn wir konnten den FC Coburg mit 4:0 Toren klar schlagen. Zwar gab es in der 1. Halbzeit noch ein paar Schwachpunkte aufgrund der langen Spielpause, diese konnten unsere Jungs jedoch schnell abstellen und somit ein wirklich gutes Spiel abliefern. Dank der guten Abwehr von Domi und Ege, gab es nur wenige Angriffe der Coburger auf unser Tor.
Unsere Torschützen waren Domi (1:0) , Alessio(2:0) , Efe(3:0) und Jannis(4:0).

Mi 07.11.12 SG Rödental 3 - FC Haarbrücken 2 6:1

Fr 09.11.12 17:00 FC Haarbrücken 2 - spielfrei

Sa 03.11.12 11:00 FC Coburg 2 - FC Haarbrücken 2 4:7

Fr 26.10.12 17:00 SV Großgarnstadt 2 - FC Haarbrücken 2 2:6

Fr 19.10.12 17:00 FC Haarbrücken 2 - Ketschendorf 2 3:0

Fr 12.10.12 17:00 FC Haarbrücken 2 - SG Rödental 3 1:1

Fr 05.10.12 17:00 spielfrei - FC Haarbrücken 2

Fr 28.09.12 17:00 FC Haarbrücken 2 - FC Coburg 2 5 : 5

Sa 22.09.12 11:00 FC Haarbrücken 2 - SV Großgarnstadt 2 10 : 0

Fr 14.09.12 16:00 Ketschendorf 2 - FC Haarbrücken 2 1 : 7