FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

2012 / 2013

F2-Junioren U9 Fairplay2

Training am Mittwoch, Sportplatz Haarbrücken
von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Sa 29.06.13 10:00 FC Coburg II - FC Haarbrücken II 6:1
Im letzten Spiel dieser Saison mußten wir beim starken FC Coburg in Cortendorf antreten. Wider Erwarten haben wir am Anfang sehr gut mitgespielt und hatten auch unsere Chancen. Doch wie in den vergangenen Spielen war auf einmal unser Spielfluß weg und Coburg nutzte dieses aus und kam so zum 5:0 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit gab es keine Aussetzer auf unserer Seite und wir erzielten durch Max ein wunderschönes Tor. Nach dem 6:1 hatten wir die Gelegenheit zu noch einem Treffer, doch ging der Ball leider nicht ins Tor.
Es waren insgesamt 10 lehrreiche Spiele für uns, wobei wir in der Rückrunde von Spiel zu Spiel immer besser wurden.
Zum Schluß möchte ich mich bei allen eingesetzten Spielern/-innen und ihren Eltern für die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken, euer Trainer Gunther.

Sa 22.06.13 10:00 FC Haarbrücken II - FC Bad Rodach II 0:6 (0:4)
Auch im Rückspiel zeigen wir Zuhause eine gute Leistung gegen den FC Bad Rodach. Egal welcher Spieler/-in auf dem Platz stand, es kamen schöne Spielzüge über die gesamte Spielzeit zustande und nur durch Querschläger und einige Stockfehler in der ersten Halbzeit kam der Gegner zu seinen Toren. Die zweite Halbzeit war wiederum ausgeglichen aber wieder ohne Torerfolg für uns und mußten so noch zwei Tore hinnehmen. Unsere prima Truppe muß nur noch einige Fehler abstellen und wir können beruhigt in die Zukunft sehen.
Ein Dank an ALLE.

So 16.06.13 spielfrei - FC Haarbrücken II

Sa 08.06.13 10:00 Ketschendorf II - FC Haarbrücken II 12:0 (5:0)
Auf dem großen Spielfeld fühlten wir uns von Anfang an wohl und verlangten dem SVK im Punkto Kampf und Einsatz in der ersten Halbzeit alles ab. Leider wollten wir heute unsere Tore fast alle von der Mittellinie aus erzielen was nicht zum Erfolg führen konnte, trotzdem wurde uns vom Gegner bescheinigt das wir uns seit dem Hinspiel sehr stakt verbessert hätten, was als Anerkennung zu werten ist. Unser gut aufgelegter Torwart glänzte durch einige gute Paraden und durch gutes Stellungsspiel.
Ein Dank an alle für ihren Einsatz bei dieser Wärme.

Mi 05.06.13 18:00 FC Bad Rodach II - FC Haarbrücken II 11:1 (6:0)
Am Anfang entwickelte sich ein sehr schönes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch dann waren einige von unserer Hintermannschaft der Meinung ein Tor schießen zu müssen und lösten die Abwehr auf. Rodach nutzte dieses aus und in regelmäßigen Abständen sind somit die Gegentore zustande gekommen. Durch ein Handspiel im Strafraum und den durch Leon Franke sicher verwandelten 8mtr. kamen wir zu unserem Ehrentreffer.
Trotzdem war der Einsatz von allen Lobenswert.

Sa 11.05.13 10:00 TSV Unterlauter II - FC Haarbrücken II 12:0
Mit dem TSV Unterlauter sind wir auf eine Mannschaft getroffen der unsere Spielstärke bekannt war. Sie spielten von Anfang an verhalten und haben uns so mitspielen lassen, was unserer sehr jungen Mannschaft zugute kam. Trotz aller Anstrengungen unsererseits ist es nicht gelungen einige Tore zu erzielen. Ein Lob für den gezeigten Einsatz bis zum Schluß.

Mi 08.05.13 18:00 SG Rödental II - FC Haarbrücken II 12:0 (6:0)
Erst Kindergartenfest und eine Stunde später Fußballspielen paßte nicht zusammen. Noch aufgepuscht vom Spielen konnte sich keiner auf Fußball konzentrieren und so wurde bei uns alles andere gemacht als das was nach Fußballspielen aussieht. Ein Spiel welches man schnellstmöglichst vergessen sollte.

Sa 04.05.13 10:00 FC Haarbrücken II - Adler Weidhausen II 2:8
TOR; TOR; wir haben 2 Toren geschossen, als wenn die Mannschaft den letzten Spielbericht gelesen hat.
Abgesehen vom Ergebnis setzten die Kids heute alles um was man die vergangenen Spiele vermißte. Einsatz, Spielwillen und der Drang zum Toreschießen, alles war heute da vom Anfang bis zum Ende des Spiels. Sie haben selbst entschieden wer mal nach vorne geht und wer hinterbleibt und so kamen wir zu einigen schönen Spielzügen und 2 wunderbaren Toren durch Lucas Wolf.
Spieler/-innen und die Zuschauer hatten ihre Freude und hoffen das es mit der gezeigten Leistung so weitergeht.

Sa 27.04.13 10:00 FC Haarbrücken II - FC Coburg II 0:11
Mit dem FC Coburg hatten wir einen starken Gegner zu Gast, doch konnten wir die ersten 10 Minuten offen gestalten und auch der Rückstand war kein Thema. Leider stellten wir dann das Fußballspielen ein und so kam es zum Halbzeitergebnis von 0:6. Im der 2. Halbzeit waren wir auch wieder 10 Minuten gleichwertig und hatten auch unsere Torchancen aber zum Schluß war wieder alles vergessen und Coburg kam noch zu dem etwas zu hohen 11:0 Endstand. Es war eine Steigerung der gesamten Mannschaft zu erkennen, nur wir müssen noch lernen das ein Spiel 40 Minuten dauert.

Sa 13.04.13 10:00 FC Haarbrücken II - Ketschendorf II 0:10 (0:5)
Im 2.Heinspiel hatten wir mit dem SV Ketschendorf einen Gegner zu Gast der auch aus fast nur aus G-Junioren bestand, aber den Vorteil hatte, das diese Mannschaft schon seit September 2012 zusammenspielt. Am Anfang konnten wir noch schön mithalten, doch mit der Zeit übernahm der Gegner die Regie und wir wollten nur das Ergebnis in Grenzen halten. Es war eine Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit zu erkennen und wir sind sogar zwei-, dreimal bis zum Tor des SV Ketschendorf gekommen.
Nur weiter so dann werden wir immer besser.

Sa 06.04.13 10:00 FC Haarbrücken II - TSV Unterlauter II 0:8 (0:4)

F2
Unsere FII - Kids spielten beim heutigen Heimspiel zum ersten Mal in ihrer "jungen Karriere" um Punkte. Leider hatten wir mit dem TSV Unterlauter einen Gegner zu Gast der in der vergangenen Serie nur l Spiel verloren hatte. Es wird einige Zeit dauern bis wir uns auf diese neue Spielklasse eingestellt haben, aber man lernt ja dadurch von Spiel zu Spiel dazu und so soll es auch sein!! Keine Angst es ist nicht jeder Gegner so stark wie diese Woche, wir können Fußball spielen und werden es kommende Woche auch umsetzen.
Ein Dank an alle ihr habt eurer Bestes gegeben.

Infos zum Fairplay Gedanken