FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

C-Junioren Coburg Gruppe West
SG mit TSSV Fürth am Berg

Training Sportplatz Haarbrücken Mittwoch von 18:00-19:30 Uhr

Fr 27.06.14 18:00 FC Haarbrücken - JFG Coburger Osten 2 o.W. 1:4

Sa 31.05.14 14:00 SV Lichtenfels - FC Haarbrücken 0:6

Sa 24.05.14 14:00 FC Fortuna Neuses - FC Haarbrücken 1:4

Sa 17.05.14 15:00 FC Haarbrücken - JFG Neustadt/Rödengrund 4:1
D E R B Y -S I E G !!!!! Und das vollkommen zurecht. Auch die Höhe des Siegs passt. Normalerweise hätten wir bei optimaler Chancenauswertung noch 4 Tore machen müssen. Der Gegner wurde zu jederzeit kontrolliert und wir waren mit Abstand klar die bessere Mannschaft. Zu verdanken haben wir den Sieg jeden einzelnen Mitspieler . Angefangen vom Torwart bis zu den Auswechselspielern. Ihr ward richtig heiß auf das Derby und seid mit dieser Einstellung auf den Platz. Ergebnis war das beste Spiel das ich je von euch gesehen hab. Jetzt ist der Aufstieg wirklich fast geschafft. Grosses Lob an alle. Aber Vorsicht. Die nächsten beiden Spiel nicht unterschätzen.
Schuss Tor (Julian), Schuss Tor (Manu), Schuss Tor (Julian), Schuss Tor (Felix)

Sa 10.05.14 14:30 TSV Rossach - FC Haarbrücken 0:0
Das hätte keiner gedacht. Nicht in Bestbesetzung und trotzdem einen Punkt beim Tabellenführer entführt. Dies gelang durch eine mannschaftliche Glanzleistung. Auch der Gegner aus Rossach war verdutzt, dass wir so gut mithalten konnten. Mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Ein Blick auf die Rückrundentabelle.; Platz 1: . -FC Haarbrücken-. Stark Jungs.
Jetzt Derby Sieg und der Aufstieg ist greifbar.

Sa 03.05.14 15:00 FC Haarbrücken - TSV Dörfles-Esbach 5:1
Gegen Dörfles galt es Wiedergutmachung, da wir im Hinspiel nur ein 3.3 erreichen konnten. Meiner Meinung nach war es das beste Spiel, dass wir in dieser Saison gezeigt haben. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und das Umschaltspiel nach vorne hat super funktioniert. So gewannen wir hoch verdient mit 5:1. Auch über ein 8:1 hätte sich der Gegner nicht beschweren könne. Nun stehen wir auf Platz 3!!! Tore Yorick (3X), Manuel, Lukas F.

Fr 25.04.14 18:00 SpVgg Ahorn 2 o.W. - FC Haarbrücken 6:0
Gegen die SpVgg Ahorn war schon im Vornherein klar dass wir nichts ernten werden. Zum einen Stopfte der Gegner mit vielen Kreisligaspielern und zum andern fehlten in den eigen Reihen einige Stammspieler. Spiel einfach abhacken und Blick nach vorne

Sa 12.04.14 15:00 FC Haarbrücken - JFG Coburger LandII 3:0
Gegen die JFG Coburger Land II konnten wir wichtige Punkte einfahren. Somit wäre ein Aufstieg in Die Kreisliga möglich. Die Mannschaft zeigte geschlossen eine gute Leistung. Tore. Sacit, Manuel, Nico

Sa 05.04.14 13:30 FC Bad Rodach - FC Haarbrücken 0:4
Mit einem klaren Sieg und einer guten Mannschaftsleistung hat sich der FCH für die Vorrundenniederlage revanchiert. Der FC Bad Rodach war überrascht wie gut die Mannschaft auftrat und auch verdient gewann. Die genutzten Torchancen ließen uns dieses Spiel klar gewinnen.
Tore: 2x Yorick, 2x Sacit

Sa 29.03.14 14:30 JFG Coburger Osten 2 o.W. - FC Haarbrücken 0:3
Bei dem Nachholspiel gegen die JFG Coburger Osten 2 waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und konnten ungefährdet den Sieg mit nach Hause nehmen. Bei besserer Chancenauswertung hätten wir viel höher gewinnen können. Für unseren Keeper war es ein „langweiliges Spiel“. Wenn wir mit dieser Leistung in unserer erstes Rückrundenspiel gehen, müssten auch hier 3 Punkte drin sein. (Tore: Tim, Yorick, Sacit)

So 05.01.2014 ab 13:30 Vorrunde zur Kreismeisterschaft 5. Platz

Sa 09.11.13 15:00 FC Haarbrücken - SV Lichtenfels 7:3
„Wenn wir weiterhin oben mitspielen möchten müssen wir das Spiel gegen Lichtenfels unbedingt gewinnen“, so die Marschrichtung vor dem Spiel. Mit einer staken Leistung der gesamten Mannschaft gewannen wir auch hochverdient mit 7:3.
Tore: 2X Sacit, 2X Yorick, 1X Manu, 1X Julian, 1X Domi
Jetzt heißt es in der Rückrunde die liegen gelassenen Punkte gegen Rodach und Dörfles einzufahren. Dann wäre der Aufstieg möglich. Jetzt noch ein Spiel außer Wertung und dann Winterpause...

Sa 26.10.13 15:00 FC Haarbrücken - FC Fortuna Neuses 5:0
Endlich zu null durch eine solide Abwehrleistung und einen starken Keeper. Auch vorne haben wir es geschafft mal richtig ein paar Kisten zu machen. Darauf aufbauen. Das Wichtigste ist das die Jungs weiterhin so super zusammenarbeiten.
Tore: Yorick, 3x Julian, Moritz.
PS: EUER TORJUBEL BEIM ERSTEN TOR WAR GEIL!

Di 22.10.13 18:00 JFG Neustadt/Rödengrund - FC Haarbrücken 3:1
Bei einem richtigen Derbyspiel gingen wir unverdient als Verlierer vom Platz. Wir hatten viele Chancen konnten die aber nicht umsetzten. Ein unenschieden wäre verdient. Kämpferisch war die Leistung top. Tor: Julian

Sa 12.10.13 15:00 FC Haarbrücken - TSV Rossach 2:4
Zum diesjährigen Kirchweihspiel war der Tabellenführer zu Gast. Wir standen dem Spitzenreiter auf Augenhöhe und hätten fast einen Punkt in Haarbrücken behalten können. Leider liefen wir kurz vor Schluss in einen Konter und fingen uns somit das 2:3 ein. Daraufhin haben wir nochmal alles versucht und sehr offensiv gespielt um ein Tor zu erzielen. In der Letzten Minute wurde dies von den Gästen zum 2:4 ausgenutzt. Hätte der Schiedsrichter regelkonform entschieden, wären wir fast die ganze 2. Halbzeit ein Mann mehr auf dem Feld, da der Gästekeeper ein klares Handspiel außerhalb des Strafraumes verübte. So wurde uns auch möglicherweise ein Punkt geraubt. Ärgerlich! (Tore 2 X Julian)

Sa 05.10.13 12:30 TSV Dörfles-Esbach - FC Haarbrücken 3:3
Das Übergewicht und die Chancen waren stets auf unserer Seite, lediglich einmal in der ersten Hälfte wurde es gefährlich. Wieder ein hoher Ball über die abwehr gespielt und es klapperte zum 1:0 für die Gäste. 5min vor der Halbzeit konnten wir endlich eine der zahlreichen Chancen verwerten und kamen zum verdienten 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit gingen wir sofort in Führung aber die Gäste konnten wieder mit einem langen Ball in die Abwehr den Ausgleich erzielen. 7 min vor Schluss erzielten wir das 3te Tor und der Sieg war zum Greifen nah. 2min vor Schluss erzielte Dörfels den total unverdienten Ausgleich.
Leider verbrauchen wir momentan zu viele Chancen weshalb wir am Ende den Platz nicht als Sieger verlassen können. Zu viele Einzelaktionen und zu viele Fehler in der Abwehr brachten uns um den Erfolg. Kopf hoch. In den nächsten spielen wird’s besser (Tore Yorick, Sacit, Felix)

Sa 28.09.13 15:00 FC Haarbrücken - SpVgg Ahorn 2 o.W. 0:5
Gegen den SpVgg Ahorn spielten wir 60min auf ein Tor und hatten 10 100%tige Chancen die wir allesamt nicht nutzen konnten. So kam es wie es kommen musste. Ein langer Ball über unsere Viererkette und ein schneller Stürmer der Gäste so stand es 0:1. Nach dem Tor wurde das Spiel auf Gästeseite härter und wir mussten bei einigen Spielern die Blessuren kühlen. Ab diesen Zeitpunkt hielten wir nicht mehr dagegen und kassierten das 0:2. Nach einem heftigen Zusammenprall mit unserem Torwart Tizian und unserem Abwehrspieler Lukas musste unserer Keeper ausgewechselt werden. Der Schock der Mannschaft saß so tief, das wir noch 3 Tore karierten. So bekamen wir 5 Tore in 15min. Gute Besserung und Kopf hoch an unseren Keeper.

Mo 30.09.13 18:30 JFG Coburger Land 2 - FC Haarbrücken 1:4
Das Nachholspiel gegen JFG Coburger Land 2 gewannen wir durch eine sehr gute Mannschafsleistung mit 4:1. Auch hier wurden wieder zahlreiche Chancen vergeben. Besonders herausnehmen muss man Felix L. der ein tolles Spiel ablieferte.
Tore: 1x Manu, 3x Yorick (Hattrick).
Weiter so Jungs, der Sieg war wichtig. Wir sind denke ich auf einem guten Weg.

Fr 13.09.13 18:00 FC Haarbrücken - FC Bad Rodach 2:3 (0:3)
Gegen den Kreisligaabsteiger aus Bad Rodach, der mit einem kompletten 1999er-Jahrgang antrat, hatten wir in der ersten Halbzeit so unsere liebe Mühe und gerieten so mit 0:3 in Rückstand. Nach der Halbzeit und einer Umstellung in der Viererkette waren wir mit dem Gegner auf Augenhöhe und kamen bis auf 2:3 ran. Leider konnten wir keinen Punkt ergattern obwohl die Chancen da waren. Einmal scheiterten wir alleine vor dem Tor und einmal knallte ein Freistoß an die Latte, wobei auch der Nachschuss das Ziel verfehlte. Es war eine kämpferisch tolle Leistung, den nach einem 0:3 Rückstand muß man erst mal wieder ins Spiel zurück finden.
Torschützen: Sacit, Yorick

Mi 11.09.13 18:00 FC Fortuna Neuses - FC Haarbrücken (Pokal) 1:4
Unser erstes Spiel der neuen Saison konnten wir hochverdient und ungefährdet mit 4:1 gewinnen. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein deutlich höhere Sieg gegen den in unserer Gruppe spielenden aus Neuses drin gewesen. Gute Leistung der gesamten Mannschaft, wobei wir in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen dürfen! Die Tore erzielten Felix, Dominik, Yorick und Manuel. Der Gegentreffer fiel durch einen nicht berechtigten Handelfmeter.