FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

E2-Junioren Gruppe Coburg 3


Easy-Cup in Rödental am 12.07.14 (8. Platz von 12 Mannschaften)
FCH II - SG Rödental II 0:6
FCH II - TSV Sonneberg II 1:0
FCH II - TSV Meeder II 0:2
FCH II - SG Friesen II 0:1
FCH II - FC Coburg II 2:1
FCH II - SG Rödental III 1:2
Unsere Torschützen: Michelle und 3mal Yannick

Fr 27.06.14 17:00 FC Haarbrücken 2 - TSV Ketschenbach 2 4:4 (1:3)
Unsere Mannschaft begann sehr nervös und man merkte ihr die längere Spielpause an. Es passierten einfache Fehler in der Abwehr und beim Spielaufbau. Auch die zwangsläufigen Umstellungen konnten in der ersten Halbzeit keine Sicherheit ins Spiel bringen und so ging es mit einem verdienten Rückstand in die Halbzeit. Nach dem Wechsel war das Spielerische nicht wirklich besser aber läuferisch konnten unsere E2-Kids zulegen. Angetrieben von unserer "Chelle" entdeckte das Team ihr Kämpferherz und es konnte in der Schlussphase durch ein schönes Kopfballtor von Jannis R. noch die gerechte Punkteteilung erzwingen. Leider reichte es nicht zum Sieg und somit endet die Saison mit dem guten 2. Platz.
Unsere Treffer erzielten: Marius, Michelle, Yannick und Jannis R.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Spielern, den engagierten Eltern, Betreuern, Gönnern und Fans. Hoffentlich klappt auch zukünftig alles so reibungslos wie im vergangenen Jahr.

Fr 06.06.14 18:00 SPIELFREI - FC Haarbrücken 2

Fr 30.05.14 16:00 SV Ketschendorf II - FC Haarbrücken2 5:6 (3:5)
Ein Doppelpack von Michelle in der Anfangsphase der Partie bescherte unserem Team eine frühe 2:0-Führung. Die Gastgeber waren nicht geschockt und glichen anschließend frühzeitig aus. Es entwickelte sich ein gutes und spannendes E2-Spiel. Nach dem Ausgleichstreffer fingen sich unsere Kids wieder schnell und sie konnten mit einen 5:3-Vorsprung zum Pausentee. Nach der Halbzeit war das Spiel gleichverteilt. Die Ketschendorfer waren stets mit ihren beiden schnellen und technisch starken Sturmspitzen brandgefährich. Doch mit Kampfgeist und Engagement hielten unsere E2-Kids bis zum Abpfiff den Vorsprung.
Unsere Torschützen waren: Michelle (3 Treffer), Jannis F. (20-Meter-Hammer in den Torwinkel), Yannick und Tom.
Mit diesem Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft vorzeitig den 2. Tabellenplatz sichern.
E2

Fr 23.05.14 18:00 FC Haarbrücken 2 - SV Großgarnstadt2 9:1 (4:0)
Gut erholt von der herben Niederlage beim FC Coburg zeigten sich unsere E2-Kicker heute beim Heimspiel gegen Großgarnstadt. Von Beginn an war unser Team feldüberlegen. Spielfreudig und kämpferisch präsentierte sich unsere Mannschaft heute und konnte dadurch einen beruhigenden 4:0-Vorsprung mit in die Halbzeitpause nehmen. Auch nach der Pause ließen unsere Kids nicht nach und zeigten ein gutes Zusammenspiel. Unsere Treffer teilten sich: Tom (mit seinem ersten "Heimspieltreffer"), Michelle, Yannick und unser "Abwehrchef" Jannis. In der Schlussminute erzielten die fairen Gäste den Ehrentreffer.

Mo 19.05.14 17:30 FC Coburg 3 - FC Haarbrücken2 16:3 (7:1)
Trotz einer frühen 1:0-Führung waren unsere Kids heute in allen Belangen dem souveränen Tabellenführer unterlegen. Es war nur selten eine Gegenwehr besonders in kämpferischer Hinsicht zu spüren. Spielerisch waren die Coburger "E3-Kids" unserer Mannschaft haushoch überlegen und sie konnten munter ein Tor nach dem anderen erzielen. Zu ihrer Ehrenrettung konnte unsere Mannschaft drei sehenswerte Treffer erzielen. Es stellt sich aber die Frage ob sich der FC Coburg im E3-Bereich immer regelkonform beim Einsatz seiner Spieler verhält.

Fr 09.05.14 17:00 TSV Ketschenbach 2 - FC Haarbrücken2 3:5 (3:1)
Im ersten Abschnitt gingen unsere Kids schlafmützig zu Werke und mussten verdient mit einem 3:1-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. In keinen Mannschaftsteilen waren Einsatzbereitschaft und das nötige Zusammenspiel und Freilaufen zu erkennen. Nach der Halbzeitpause ein ganz anderes Bild. Man merkte, dass sich unsere Mannschaft nicht kampflos geschlagen geben wollte. Angeführt von unsrer "Sturmführerin" Michelle, die drei Treffer erzielen konnte, begann eine tolle Aufholjagd. Nun wurden Zweikämpfe gewonnen und der Siegeswille war zu spüren. Auch Yannick und Tom konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Letztendlich konnten unsere FCH-Kids nach der Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt verdient den Platz als Sieger verlassen.

Fr 02.05.14 18:00 FC Haarbrücken 2 - SPIELFREI

Fr 11.04.14 18:00 FC Haarbrücken 2 - SV Ketschendorf II 3:1 (1:1)
Von Beginn an spielte unsere Mannschaft konzentriert und setzte die Gäste durch Zweikampfstärke und Laufbereitschaft unter Druck. Doch konnten die Ketschendorfer durch ihre erste Offensivaktion in Führung gehen. Unbeeindruckt von der Gästeführung spielte unser E2-Team druckvoll nach vorne und konnte durch den gerade erst eingewechselten Marlon Hirschmann den Ausgleichstreffer erzielen. Auch nach der Pause ließen unsere Kids nicht nach und spielten weiterhin gut zusammen. Nach einigen vergeblichen Angriffen konnte unser Kapitän Yannick den Führungstreffer erzielen. Die Gästeangriffe wurden meistens vor der Gefahrenzone entschärft. Kurz vor dem Abpfiff erzielte unsere Michelle das schön herausgespielte und hochverdiente 3:1.

Fr 04.04.14 17:00 SV Großgarnstadt 2 - FC Haarbrücken2 2:5 (1:3)
Von Beginn an spielten unsere E2-Kicker konzentriert und zweikampfstark. So konnten sie sich auch gute Torgelegeheiten erarbeiten und sich mit einer frühen 2:0-Führung belohnen. Die beiden Anschlusstreffer der Gastgeber zum 1:2 und 2:3 brachte unsere Mannschaft nicht durcheinander. Sie hielten gut dagegen und konnten teils schnelle und auch über die Außenbahnen kommende Angriffe starten. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg der bei schnelleren und genaueren Abspielen und Torabschlüssen durchaus auch hätte höher ausfallen können. Unsere Treffer erzielten: 2mal Tom, Michelle, Yannick und in der Schlussphase unser Tobi.

Fr 28.03.14 17:00 FC Haarbrücken 2 - FC Coburg3 2:6 (1:3)
Am ersten Spieltag konnten die körperlich betont spielenden Gäste einen verdienten Sieg erringen. Etwas ärgerlich war der absolut unnötige Gegentreffer zum 1:3 kurz vor dem Halbzeitpfiff als keiner unserer Kids es schaffte das Spielgerät aus der Gefahrenzone zu schlagen und die Coburger zu einfach den Ball einnetzen konnten. Nach der Halbzeit war die Einstellung unserer Spieler besser und sie konnten mehr Zweikämpfe gewinnen. Unsere Treffer erzielten Michelle und Yannick.

Am Samstag, den 15. Februar 2014 ab 10:00 Uhr ist die FCH-E2 Ausrichter der E2 Hallenkreismeisterschaft in der Frankenhalle.
Hier der Spielplan.

Ergebnisse vom E2-Hallenturnier des TSV Ketschenbach am 12.01.14 (6. Platz)
FCH - VfR Schneckenlohe 0:0
FCH - TSV Unterlauter 2:3
FCH - 1. FC Sonneberg 04 0:1
FCH - TSV Küps 0:2
Unsere Torschützen waren Yannick und Tom

Hallenturnier in Rödental am 27.12.13, 7. Platz
FCH - Sylvia Ebersdorf 0:1
FCH - TSV Sonnefeld 1:4
FCH - FC Kronach 0:3
FCH - 1.FC Oberwohlsbach 1:1
FCH - FC/TSV Rödental 0:0
FCH - SV Reitsch 0:0
Torschützen: Yannick und Marlon M.

Weihnachtsfeier der E2 vom 9. Dezember 2013
E2

Mo 04.11.13 17:00 TSV Ketschenbach II - FC Haarbrücken II 4:5
Das Nachbarschaftsduell entwickelte sich auf schwer bespielbarem Rasen zu einer kampfbetonten Partie. Dennoch wurden in der ersten Halbzeit einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten gezeigt .Die Grün-weißen konnten jedoch ihre leichte optische Überlegenheit nicht zu ihrem Vorteil nutzen und so ging es mit einem knappen 2:3 Rückstand in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel gelang es keiner Mannschaft sich deutlich abzusetzen. Der gerade eben erzielte 3:3 Ausgleich wandelte sich schnell wieder in einen 4:3 Rückstand. Unserer nie aufsteckenden Mannschaft gelang dann erneut der Ausgleich. Doch jetzt machte es das junge Team besser als zuvor. Mit viel Energie und Willen schossen unsere Farben kurz vor Abpfiff den für nicht mehr möglich gehaltenen Siegtreffer zum 5:4.
Eine spannende, faire und ausgelichene Partie auf schwerem Geläuf mit dem glücklicheren Ende für den FCH.
Unsere Torschützen: Yannick 2x, Tom 2x, Michelle 1x

Fr 25.10.13 17:00 FC Haarbrücken II - SV Großgarnstadt II 2:1
In der ersten Halbzeit zweigten beide Teams ein kampfbetontes und gleichverteiltes Spiel. Auf beiden Seiten gab es nur wenige Torgelegeheiten und so ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Führungstreffer der Gäste im zweiten Abschnitt zeigte unser E2-Team ihren Siegeswillen und es konnte durch guter Einsatzbereitschaft aller Spieler noch die Wende erzwingen. Durch Zweikampfstärke und Laufbereitschaft konnten wir Torgelegenheiten herausspielen und noch zwei Tore erzielen.
Unsere Torschützen waren Philip und Michelle

Sa 19.10.13 10:30 Adler Weidhausen II - FC Haarbrücken II 3:7 (3:3)
Nach engagierter und offensiver Anfangsphase unserer Mannschaft konnten wir frühzeitig einen 3:0-Vorsprung herausspielen. Doch ließ die Konzentration unserer Spieler nach und die scheinbar komfortable Führung wurde noch vor der Halbzeit verspielt. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit konnte der Gegner die aufkommenden Unsicherheiten unserer E2-Kids zum 3:3-Ausgleich nutzen.
Nach einer lautstarken Halbzeitansprache von Trainer "Longleg" gingen unsere Kicker den zweiten Abschnitt wie die erste Hälfte an und konnten durch einen Hattrick von Michelle die Entscheidung erzwingen. Auch merkte man durch die vielen Auswechslungen in der 2. Halbzeit kaum einen Leistungsabfall unserer Mannschaft. Fazit: Ein tolles E2-Spiel mit einem verdienten Sieger Unsere Treffer erzielten: Michelle (4), Philip (2) und Tom

Fr 11.10.13 17:00 FC Haarbrücken II - VfR Schneckenlohe II ausgefallen

Sa 05.10.13 10:00 TSV Unterlauter II - FC Haarbrücken II 12:0 (6:0)
In diesem Spiel beim Tabellenführer war unsere Mannschaft, bis auf die Anfangsphase, chancenlos. Die läuferische und spielerische Überlegenheit des Gegners muss man einfach anerkennen. Dass es unsere E2-Kicker besser können haben sie in der Vorwoche bewiesen.
Fazit: Abhacken und beim Kirchweihspiel besser machen!

Fr 27.09.13 17:00 FC Haarbrücken II - TSV Ketschenbach II 9:1 (6:1)
Nach über 11 Monaten (inklusive Vorsaison F1) konnten unsere Kids endlich mal wieder einen Pflichtspielsieg einfahren.
Der nie gefährdete Sieg begann mit einem Hattrick von Yannick in den ersten acht Spielminuten. Unsere Kids spielten aufmerksam und konnten die wenigen gegnerischen Angriffe frühzeitig entschärfen. Da wir den Ball oft frühzeitig und schnell abspielten, konnten sich unsere Kicker zahlreiche Torgelegenheiten erarbeiten. Auch die konsequente Abwehrarbeit war heute ein Garant für den Erfolg.
Nach der Pause spielten wir konzentriert weiter. Spieler des Tages war unser Yannick, der acht Treffer gegen seinen ehemaligen Verein erzielte und heute auch oftmals seinen Ball abspielte. Unsere Michelle wurde auch mit einem Treffer für ihre starke Partie belohnt.
Ein Lob der gesamten Mannschaft für diese gute Leistung! Weiter so!

Sa 21.09.13 11:00 SV Großgarnstadt II - FC Haarbrücken II 5:2 (3:2)
Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und konnte den Gegner oft in die Defensive drängen. Doch musste sie trotz optischer Überlegenheit mit einen knappen Rückstand zum Pausentee, da die Heimmannschaft konsequent ihre Torgelegenheiten, darunter zwei direkt verwandelte Eckstöße, nutzte.
Nach der Pause drückten unsere E2-Kicker den Gegner abermals in die Abwehr. Doch keine Torchancen, darunter u.a. ein Pfostenschuss von Marlon H., konnten zum Ausgleichstreffer genutzt werden. In der Schlussphase entschieden die Großgarnstadter mit 2 Treffern das Spiel für sich.
Unsere beiden Treffer erzielte unser Tom, der sich oft gut gegen seine Gegenspieler durchsetzten konnte.

Di 17.09.13 17:30 FC Haarbrücken II - Adler Weidhausen II 1:2 (0:0)
Im ersten Abschnitt konnten die Zuschauer ein gleichverteiltes Spiel sehen. Unsere Mannschaft hatte den Gegner gut im Griff und ließ ihn nur selten gefährlich werden. In der 2. Halbzeit konnte unsere Michelle nach dem Gegentor zum 1:1 ausgleichen. Leider nutzten unsere Kids ihre Torchancen nicht und dies wurde vom Gegner gnadenlos bestraft. Bei einem eigenen Einwurf konnte ein Gegenspieler nach Abstimmungsproblemen den Ball erobern und allein auf unseren Keeper Paul, der eine gute Leistung zeigte, zulaufen und gekonnt zum Siegtreffer vollenden. Alle Bemühungen um den Ausgleichstreffer in den Schlussminuten, welcher hochverdient gewesen wäre, blieben leider unbelohnt.

Fr 13.09.13 17:00 VfR Schneckenlohe 2 - FC Haarbrücken II 4:1 (1:0)
Unsere Kids waren dem Gegner in der ersten Halbzeit vor allem in kämpferischer Hinsicht ebenbürtig. Die Raumaufteilung war im Gegensatz zur Vorwoche besser. Auch Dank unseres Neuzugangs Nico, der sein erstes Spiel für unsere Farben bestritt, wirkte die Abwehr etwas sattelfester. Im zweiten Abschnitt hatten wir zwar mehr Offensivaktionen, die auch durch ein Tor von Tom belohnt wurden, doch leider wurde in der Rückwärtsbewegung nicht mehr so konzentriert gearbeitet. Fazit: Eine gute Leistung auf die man aufbauen kann.

Fr 06.09.13 17:00 FC Haarbrücken II - TSV Unterlauter II 2:9 (1:5)
Nach konzentrierter Anfangsphase konnte unser Team in der 15. Spielminute den Führungstreffer markieren. Doch vor der Halbzeit noch mussten wir wegen unerklärlicher Unaufmerksamkeiten innerhalb von 7 Minuten fünf Gegentreffer hinnehmen. Im zweiten Abschnitt gelangen ab und zu ein paar Spielzüge, doch der verdiente Gästesieg war nie in Gefahr.
Unsere Torschützen: Yannick und Michelle