FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

F1-Junioren Gruppe Coburg 7

Training am Mittwoch ab 17:00 Uhr, Sportplatz Haarbrücken

Sa 28.06.14 11:00 FC Fortuna Neuses - FC Haarbrücken

Sa 07.06.14 11:00 FC Haarbrücken - SV Meilschnitz 1:0 (1:0)
Sieg im Derby gegen den SV Meilschnitz. Diesmal bot unsere junge Truppe in allen Mannschatsteilen eine überragende spielerische und kämpferische Leistung und gewann verdient, wenn auch mit etwas Glück, gegen unseren Gast vom SVM. Einen Weltklasse-Tag hatte unser Keeper Paul erwischt, der die gegnerischen Stürmer mit seinen Glanzparaden schier zur Verzweiflung brachte. Aber auch alle anderen Spieler wuchsen über sich hinaus und feierten nach dem Schlusspfiff ausgelassen den Sieg. (Tor: Nico).

Sa 31.05.14 11:00 SPIELFREI - FC Haarbrücken

Sa 24.05.14 11:00 FC Haarbrücken - Hut-Coburg 1:8 (0:4)
Auch in diesem Spiel konnte unsere Mannschaft nie die Leistung abrufen zu der sie eigentlich fähig ist. Dabei war der Gegner keinesfalls so stark wie es das Ergebnis vermuten lässt sondern profitierte lediglich von den teils haarsträubenden Fehlern unserer Hintermannschaft die den Gegner regelrecht zum Toreschiessen einlud. Beim nächsten Heimspiel gegen den SV Meilschnitz muss eine gewaltige Steigerung her um nicht wieder leer auszugehen.(Tor: Toprak).

Fr 16.05.14 17:00 SV Weidach - FC Haarbrücken 9:0 (4:0)
Auf das gute Spiel von letzter Woche folgte diesmal ein ganz,ganz schlechtes. Konnten wir den Gegner im Hinspiel noch besiegen so hatten wir diesmal von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und liesen jeglichen Einsatz vermissen. Nur ein paar guten Paraden unseres Keepers war es zu verdanken das es nicht zweistellig wurde. Für die nächsten Spiele bedarf es bei allen Spielern einer gewaltigen Leistungssteigerung.

Sa 10.05.14 11:00 FC Haarbrücken - FC Fortuna Neuses 2:4 (0:0)
Im Gegensatz zum letzten Spiel bot unsere F1 diesmal eine prima Leistung und hätte mit etwas Glück sogar als Sieger den Platz verlassen können. Nach einer torlosen ersten Hälfte gelang unserem Gegner kurz nach der Halbzeit die 1:0-Führung. Doch unsere Truppe lies sich davon nicht entmutigen und drehte innerhalb weniger Minuten den Rückstand in eine 2:1-Führung. Torschütze war beide Male unser Neuzugang Nico. In der Folge hatten wir einige Chancen um auf 3:1 zu erhöhen, konnten diese aber nicht nutzen. So nutzte unser Gast zwei Unachsamkeiten unserer Abwehr zur 3:2-Führung. Um doch noch einen Punkt zu retten entblößte unsere Mannschaft in den letzten Minuten die Abwehr und lief so noch in einen Konter zum 2:4-Endstand. Trotzdem ein gutes Match unserer Jungs.

Sa 03.05.14 11:00 SV Meilschnitz - FC Haarbrücken 8:0 (4:0)
Nach zwei starken Spielen zu Saisonbeginn lieferte unser Team in dieser Partie eine eher schwaches Spiel ab. Die Mannschaft konnte nie an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen und verlor auch in der Höhe verdient gegen einen klar überlegenen Gegner. Es bedarf einer deutlichen Steigerung in den nächsten Spielen um wieder Erfolgserlebnisse feiern zu können.

Sa 12.04.14 11:00 FC Haarbrücken - SPIELFREI

Sa 05.04.14 11:00 Hut-Coburg - FC Haarbrücken 2:2 (2:0)
Auch in userem ersten Auswärtsspiel boten wir eine ganz starke Leistung. Wir konnten jederzeit mit dem Gegner mithalten und lagen nur aufgrund zweier glücklicher Sonntagsschüsse zur Pause mit 0:2 hinten. Nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft den Gegner phasenweise an die Wand und lies keine einzige Torchance mehr zu. Kurz vor Schluss wäre uns fast noch der Siegtreffer gelungen. Aber es war auch so eine klasse Leistung und ein hochverdienter Punktgewinn! (Tore: Toprak, Göktug)

Sa 29.03.14 11:00 FC Haarbrücken - SV Weidach 2:1 (0:0)
Endlich der erste Sieg! Mit einer bärenstarken Leistung schlug unsere F1 den Gast vom SV Weidach. Die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit und in allen Mannschaftsteilen eine überragende Vorstellung. Man merkte von Anfang an das das Team das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Dementsprechend wurde das ganze Spiel über gekämpft, gerannt und jeder half dem anderen. So geriet der Sieg nie ernsthaft in Gefahr und der Jubel nach dem Schlusspfiff war riesengroß.
Spitze Jungs! (Tore: Leon, Toprak).

Sa 02.11.13 11:00 FC Haarbrücken - FC/TSV Rödental 0:11
In unserem letzten Spiel in diesem Jahr gab unsere junge Mannschaft nochmals alles, geriet jedoch frühzeitig durch viele leichtfertige Ballverluste ins Hintertreffen und verlor am Ende recht deutlich gegen einen klar überlegenen Gegner.

Abschliessend nochmal ein grosses Kompliment an die Mannschaft für die gezeigten Leistungen in der zurückliegenden Runde. Es waren bei jedem Einzelnen Fortschritte zu erkennen und ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Vielleicht stellen sich die ersten Erfolgserlebnisse ja in der Hallensaison ein. Viel Spass dabei!

Sa 26.10.13 11:00 TSV Mönchröden - FC Haarbrücken 4:0
Gegen den Tabellenersten unserer Gruppe boten wir kämpferisch und spielerisch eine ganz starke Leistung und verloren recht unglücklich und um ein bis zwei Treffer zu hoch. Jeder der eingesetzten Spieler gab von Anfang bis zum Ende sein Bestes und verlangte dem Gegner alles ab. Mit ein wenig Glück wäre auch ein eigener Treffer drin gewesen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft!

Sa 19.10.13 11:00 TSV Unterlauter - FC Haarbrücken 13:0 (5:0)
Im Auswärtsspiel beim TSV Unterlauter stand unsere junge Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Verhinderungen von Anfang an auf verlorenem Posten. Wir mussten usere Startaufstellung umkrempeln und ohne Auswechselspieler antreten was sich vor allem in der zweiten Halbzeit konditionell negativ auswirkte. Trotzdem gab unsere Truppe nie auf und kämpfte um jeden Ball. Dafür ein großes Lob.

Sa 12.10.13 11:00 FC Haarbrücken - SV Meilschnitz 0:5 (0:3)
In unserem Kirchweihheimspiel lieferte unsere Mannschaft eine ganz starke Vorstellung ab. Sie hielt bis kurz vor der Pause ein 0:0 und verlor äusserst unglücklich gegen eine nicht unschlagbare Mannschaft vom SV Meilschnitz. Der einzige Unterschied bestand im Nutzen der Torchancen und da war der Gegner einfach cleverer. Trotzdem eine super Leistung unserer Truppe.

Sa 05.10.13 11:00 SG Rödental - FC Haarbrücken 10:0
Gegen einen spiel-und laufstarken Gegner hielt unsere Mannschaft die gesamte Spielzeit über gut dagegen. Wir erspielten uns sogar die ein oder andere Torchance. Leider konnten wir diese wenigen Gelegenheiten nicht nutzen. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg denn so groß war der Leistungsunterschied keineswegs. Auf diese Leistung kann unsere Junge Truppe durchaus stolz sein.
Leider verletzte sich auch noch unser Torwart Lucas Wolf, der sich beim 7-Meter-Schießen den rechten Arm brach. Wir wünschen gute Besserung!

Sa 28.09.13 10:00 FC/TSV Rödental - FC Haarbrücken 13:1
Nach der guten Leistung im vorletzten Heimspiel folgte nun wieder eine eher schwache Vorstellung unserer Jungs. Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt die Leistung abrufen zu der sie eigentlich fähig ist. Erst Mitte der zweiten Hälfte waren ein paar gute Aktionen dabei. Doch da war das Spiel schon lange verloren. (Tor:Jannis). Es wartet noch viel Arbeit auf unsere junge Truppe und ihre Trainer.

Mi 25.09.13 17:30 FC Haarbrücken - TSV Mönchröden 0:15

Sa 21.09.13 11:00 FC Haarbrücken - TSV Unterlauter 0:6 (0:3)
In unserem bisher besten Saisonspiel unterlagen wir einem Gegner auf Augenhöhe nur aufgrund mangelnder Chancenverwertung und fehlendem Glück mit 0:6(0:3). Die Mannschaft zeigte über die gesamte Spielzeit eine starke kämpferische und läuferische Leistung und hielt sich an die Vorgaben der Trainer. Bei derartigen Leistungen sollte das erste Erfolgserlebnis nicht mehr lange auf sich warten lassen! Weiter so Jungs!

Sa 14.09.13 10:00 SV Meilschnitz - FC Haarbrücken 1:9 (0:4)
In unserem zweiten Spiel der Saison unterlagen wir einem keineswegs übermächtigen Gegner nach ganz schwacher Leistung verdient mit 1:9 (0:4). Die Mannschaft lies jeden Einsatz vermissen und ergab sich kampflos in ihr Schicksal. (Tor: Göktug)

Sa 07.09.13 11:00 FC Haarbrücken - SG Rödental 0:15 (0:5)
Im ersten Spiel der neuen Saison traf unsere F1 auf eine spielerisch und läuferisch klar überlegene Mannschaft aus Rödental. Wir konnten nur die ersten 5 Minuten gut dagegen halten und die erste Halbzeit einigermaßen offen gestalten. Nach der Pause brach unsere junge Truppe jedoch total ein und kassierte in regelmäßigen Abständen die weiteren Gegentreffer zum Endstand. Für die nächsten Spiele bedarf es einer grossen Leistungssteigerung um endlich auch einmal ein Erfolgserlebnis feiern zu können.
Auf gehts Jungs!