FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

D-Junioren Kreisklasse Ost (FC Haarbrücken)
Spielgemeinschaft

Training Sportplatz Haarbrücken
Dienstag 17:00 - 19:00, Donnerstag 17:00-18:30

Fr 26.06.15 17:00 1. FC Mitwitz - FC Haarbrücken 4:1

Di 23.06.15 17:30 FC Haarbrücken - JFG Lichtenfels-Leuchsental 5:1

Sa 20.06.15 13:15 FC Haarbrücken - (SG) TSV Steinberg 2:1 (1:0)

Di 16.06.15 18:00 (SG) TSV Steinberg - FC Haarbrücken 3:2 (2:0)

Sa 13.06.15 14:30 JFG Kunstadt-Obermain 2 FC Haarbrücken 2:1 (0:1)

Di 09.06.15 18:00 TSV Weißenbrunn 2 FC Haarbrücken 0:2 (0:1)

Sa 09.05.15 12:30 TSV Neukenroth 1893 FC Haarbrücken 1:4 (1:2)

Sa 25.04.15 13:15 FC Haarbrücken SCW Obermain 6:2

Fr 17.04.15 18:00 TSV Tettau FC Haarbrücken 1:3

Sa 11.04.15 13:15 FC Haarbrücken JFG Rodachgrund 10:0

Do 06.11.14 18:00 FC Haarbrücken - 1. FC Mitwitz 2:1

Sa 25.10.14 13:15 FC Haarbrücken - JFG Kunstadt-Obermain2 1:2

Sa 18.10.14 12:15 JFG Leuchsental - FC Haarbrücken 0:2

Sa 11.10.14 13:15 FC Haarbrücken - TSV Neukenroth 1893 6:0

1. Runde Pokal
Dienstag den 07.10.14, 17:30 TSV Bertelsdorf : FCH 1:7 (1:5)
In der ersten Pokalrunde mussten wir zum Auswärtsspiel nach Bertelsdorf. Gegen den unterklassigen Gegner war die Zielsetzung klar. Wir starteten Bärenstark. Nach zehn Minuten führten wir schon mit 3:0. Wir konnten bis zur Halbzeit noch auf 5:1 erhöhen. Der Spielfluss ging auf Grund einiger Wechsel und Umstellungen dann zwar verloren aber wir konnten auch in der zeiten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel behalten. Zwei Tore konnten wir noch erziehlen und somit ging das Spiel dann 7:1 aus.
Weiter so!!!
Kader: Jonas, Efe, Justin A., Julian, Adi, Domi, Marius, Marie, Til, Justin B., Michelle, Jannis R.
Torschützen: 3x Domi, 2x Marie, Til, Marius

Sa 04.10.14 13:15 FC Haarbrücken - TSV Weißenbrunn2 2:2 (1:0)
Es war wie erwartet ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Weißenbrunn/Kronach. Das Spiel begann auf Augenhöhe. Wir konnten uns jedoch deutlich mehr Chancen erarbeiten. Genutzt wurden diese jedoch viel zu selten. In der 17. Minute gingen wir dann in Führung was gleichzeitig mit einem 1:0 der Halbzeitstand war. Nach der Pause ging das auch genauso weiter. In der 45. Minute bekamen die Gäste dann einen äußerst strittigen Strafstoß. Und in der 48. Minute stand es nach einem Freistoß plötzlich 1:2. Die letzten zehn Minuten machten wir nochmal richtig Druck und kamen noch zum 2:2 durch einen Freistoß. Aber die Chancen konnten wir auch am Ende nicht nutzen. Kurz vor Abpfiff trafen wir noch zwei mal die Latte. Pech!
Gutes Spiel, viel Pech, schade.
Kader: Jonas, Efe, Justin A., Julian, Adi, Domi, Marius, Marie, Til, Justin B., Michelle
Torschützen: Til, Domi

Sa 27.09.14 15:00 SCW Obermain - FC Haarbrücken 1:3
Zum Auswärtsspiel in Weismain rechneten wir uns natürlich wieder drei Punkte aus. Das Spiel begann aber eher schlecht. Wir bekamen in der gesamten ersten Halbzeit nichts hin. Fehlpässe und schwaches Zweikampfverhalten zogen sich wie ein roter Faden durch unser Spiel. Als in der 15. Minute dann auch noch die Konzentration zu wünschen übrig lies fiel das folgerichtige 0:1. Die erste Hälfte war zum vergessen auch wegen der nicht immer fairen Siedsrichterleistung. Umso mehr nahmen wir uns für den zweiten Durchgang vor. In der zweiten Hälfte fingen wir dann endlich an Fußball zu spielen und die Einstellung passte plötzlich auch. Wir erziehlten das schnelle 1:1 und kontrollierten das Spielgeschehen nach belieben. In der 53. Minute beim Stand von 1:1 bekamen wir eine fragwürdige Zeitstrafe gegen uns was uns nur noch stärker werden lies. Wir drehten das Spiel in den letzten fünf Minuten noch zum 1:3.
Warum nicht gleich so?! Klasse zweite Halbzeit!
Kader: Jonas, Efe, Justin A., Julian, Adi, Marius, Marie, Til, Justin B., Alessio, Enes, Fin, Darius
Torschützen: Marie 2x, Efe

Sa 20.09.14 13:15 FC Haarbrücken - TSV Tettau 2:2
Nach der guten Leistung und den ersten drei Punkten in Schneckenlohe wollten wir beim ersten Heimspiel natürlich den nächsten Dreier einfahren. Zu Gast war der Aufsteiger aus Tettau. Die ersten 15 Minuten verliefen ereignislos. In der 20. Minute bekamen wir dann das ärgerliche Gegentor zum 0:1. Es war ein Freistoß von der Mittellinie der knapp unter der Latte einschlug. Typisch für das Spiel in dem der Gegner spielerisch klar das Nachsehen hatte. Chancen hatten die Gäste bis dahin auch noch keine zu verbuchen. Danach spielten wir geradliniger nach vorne. Nach einem guten Seitenwechsel und einer flachen Hereingabe musste wir den Ball nur noch zum 1:1 einschieben. Super Angriff! Zwei Minuten später war Halbzeit.
Wir machten genauso weiter und trafen zwei Minuten nach Anpfiff zum 2:1. In der 40. Minute gab es wieder einen Freistoß für die Gäste. Der gleiche Schütze, der gleiche Freistoß. Aus 25 Metern knapp unter die Latte. 2:2. Danach vergaben wir noch einige Chancen zur Führung. Ein Elfmeter in der 46. Minute war Teil der unglücklichen Offensivleistung. Der Gast aus Tettau konnte auch in der zweiten Hälfte kaum Torchancen verbuchen.
Das Spiel endete unentschieden mit 2:2.

Sa 13.09.14 12:30 JFG Rodachgrund - FC Haarbrücken 0:4
Die Saison begann mit einem Auswärtsspiel in Schneckenlohe. Wir erwarteten gegen den Ligakonkurrenten der letzten und aktuellen Saison ein schweres Spiel. Der Gastgeber hatte zudem Kirchweih. Zwei Ausfälle in der Defensive bereiteten uns Sorgen. Zu Unrecht wie sich herrausstellen sollte. Wir starteten bärenstark in die Saison. Die ersten 15 Minuten waren nahezu perfekt. Wir ließen Ball und Gegner laufen und erziehlten zwei schnelle Tore. Allein die Verwertung der herrausgespielten Chancen war zu verbessern. Danach schalteten wir einen Gang zurück und nahmen die Führung mit in die Halbzeit. Unser Torwart war beschäftigungslos.
In der Zweiten Halbzeit ließen wir etwas nach. Die Chancen waren weiterhin da, aber unsere Laufbereitschaft und Aggressivität ließ nach. Mit zwei weiteren Treffern sicherten wir uns vorzeitig den Sieg. In den letzen zehn Minuten ließen wir nochmal deutlich nach. Eine reine Einstellungssache. Das darf uns nicht passieren. Wir hatten das Spiel dennoch jederzeit in der Hand und der Gastgeber kam auch in der zweiten Halbzeit nur zu einer wirklichen Torchance die unser Torwart klasse parierte. Das Ergebniss hätte eigentlich noch deutlicher ausfallen müssen.
Starke Leistung. Weiter So!
Kader: Jonas, Efe, Justin A., Yannick H., Adi, Domi, Marius, Marie, Til, Justin B.
Torschützen: 2x Marie, Domi, Til

Vorbereitungsspiel, Montag den 08.09.14, 18:00 SG Ketschenbach : FCH 1:3
Wir hatten uns für den letzten Test vor Saisonbeginn viel vorgenommen. Trotz einigen Ausfällen konnten wir das Spiel kontrollieren. Der Gegner agierte meist mit langen Bällen die uns hin und wieder in Schwierigkeiten brachten. Der mangelde Einsatz zog sich durch allen Mannschaftsteilen. Unsere Chancenverwertung war auch schrecklich. Der Rückstand zur Halbzeit war die logische Folge.
In die zweite Hälfte starteten wir besser. Endlich! Mit einem Doppelschlag in den ersten fünf Minuten des zweiten Durchgangs drehten wir das Spiel. Danach passierte nicht mehr viel. Den Schlusspunkt setzten wir mit einem schönen Tor zum 1:3.
Das Spiel war stets fair und wir wünschen den Gastgebern eine gute und verletzungsfreie Saison.
Das geht besser! Zum Saisonstart werden wir uns steigen müssen.

Kader: Jonas, Efe, Justin A., Justin B., Domi, Yannick H., Marius, Marie, Til, Michelle, Adi
Torschützen: Domi, Marie, Til

Mittwoch den 27.08.14, 17:30 SG FC Mitwitz 3:5 FCH
Der zweite Test war gegen unseren Ligakonkurenten aus Mitwitz. Wir liefen gleich zu Beginn einem Rückstand hinterher. Durch einen glücklichen Handelfmeter konnten wir zum 1:1 ausgleichen, doch kurz vor der Halbzeit kassierten wir durch einen Freistoß das zweite Gegentor. Die erste Hälfte hatte wenig mit Fußball zu tun. Der zweite Durchgang begann auch nicht anders. Wieder ein schneller unnötiger Gegentreffer zum 3:1.
Nach einigen Minuten der zweiten Hälfte lief der Ball dann besser und wir nahmen endlich die Zweikämpfe an. Wir wurden immer stärker und übernahmen immer mehr die Kontrolle. Am Ende konnten wir das Spiel noch zum 5:3 drehen. Auch wenn wir nicht zufrieden sein können war das ein guter Test für die Saison.
Das Spiel war stets fair und wir wünschen den Gastgebern eine gute und verletzungsfreie Saison.
Erster Sieg der Saison. Durchwachsene Leistung. Da ist noch viel Luft nach oben!

Kader: Jonas, Efe, Julian, Niklas, Domi, Marius, Marie, Til, Yannick, Michelle, Justin B., Adi
Torschützen: Domi, Adi, Til, Marie, ET

Vorbereitungsspiel, Samstag den 23.0814, 12:00 Uhr in Weißenbrunn
SG TSV Weißenbrunn : FCH 5:0
Nach dem Trainingsstart am 05.08.14 nun auch das erste Vorbereitungsspiel unserer neuen D1. Zu Gast beim BOL-Vertreter aus Weißenbrunn war nichts zu holen. Da einige unserer Jungs im Urlaub sind, mussten wir auf drei Spieler aus unserer E1 zurückgreifen. Durch viele kleine Fehler und einer unkonzentrierten Anfangsphase lagen wir schnell mit drei Toren hinten, was auch der Halbzeitstand war. Durch ungenaue Pässe und teilweise schlechtem Stellungspiel haben wir uns das gesamte Spiel über schwer getan. Die Chancenverwertung war auch eher mittelmäßig. Trotzdem war es den Umständen entsprechend ein ganz guter Test. Durch mehr Konzentration wäre ein 3:1 locker möglich gewesen. Das Spiel war stets fair und wir wünschen den Gastgebern eine gute und verletzungsfreie Saison.
Mal abgesehen vom Ergebnis war das Spiel nicht schlecht. Kopf hoch und weiter so!
Kader: Jonas, Efe, Julian, Niklas, Domi, Marius, Marie, Til, Yannick, Michelle, Justin B.