FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

F1-Junioren Gruppe Coburg 2

Training am Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr, Sportplatz Haarbrücken

Sa 27.06.15 11:00 FC Haarbrücken FC Fortuna Neuses

Sa 20.06.15 10:00 SG Rödental FC Haarbrücken

Sa 13.06.15 11:00 FC Haarbrücken SV Meilschnitz

Sa 23.05.15 11:00 TSV Mönchröden FC Haarbrücken 5:1 (4:0)
Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, denn so viel schlechter als unser Gastgeber vom TSV Mönchröden war unsere F1 an diesem Tag keineswegs. Unsere Mannschaft verschlief zwar die ersten zehn Minuten und lag schnell mit 0:3 hinten, hielt danach aber gut dagegen und hatte selbst einige hundertprotzentige Chancen die der sehr gute Torwart der Mönchrödener aber alle zunichte machte. So ging es mit einem 0:4 in die Halbzeit. In Durchgang zwei waren wir weiter ebenbürdig, konnten aber auch jetzt drei bis vier klare Chancen nicht zu Treffern nutzen. Uns gelang lediglich kurz vor Schluss der Ehrentreffer zum 1:5 durch Max. Abschliessend kann man sagen das in diesem Spiel bei besserer Chancenverwertung und etwas mehr Glück auch ein Unentschieden oder mehr möglich gewesen wäre. Dann halt beim nächsten Mal Jungs !!!

Sa 16.05.15 11:00 FC Haarbrücken TBVfL Neustadt-Wildenheid 3:1 (1:0)
Endlich der erste Heimsieg! Aber es war ein hartes Stück Arbeit. Unser Gegener aus Wildenheid, den wir im Hinspiel noch deutlich schlagen konnten, hat sich mittlerweile spielerisch als auch personel deutlich verbessert und lieferte ein gutes Spiel ab. Trotzdem hätten wir schon vor der Halbzeit alles klar machen müssen, doch mehr als das eine Tor von Nico sprang trotz vier bis fünf hundertprotzentiger Chancen nicht heraus. Kurz nach der Halbzeit erzielte unser Gast mit seiner ersten und einzigen Torchance überhaupt das überraschende und glückliche 1:1. Unsere Mannschaft eröhte den Druck jetzt noch mehr und fuhr letztendlich durch Treffer von Toprak und erneut Nico einen hochverdienten Sieg ein. Weiter so Jungs!

Sa 09.05.15 11:00 FC Fortuna Neuses FC Haarbrücken 0:10 (0:3)
Auch in unserem dritten Auswärtsspiel konnten wir einen klaren Sieg landen. In der ersten Halbzeit taten wir uns noch recht schwer mit der Chancenverwertung und kamen "nur" zu drei Treffern durch Toprak(2x) und Luis Weyh mit seinem ersten Tor überhaupt. Die zweite Halbzeit war dann eine richtig gute Demonstration unserer mittlerweile erlangten Spielstärke und so erzielten wir noch sieben weitere Tore durch Nico(4x),Toprak(2x) und erneut Luis Weyh. Die einzige Torchance der Fortuna entschärfte unser Keeper Lucas mit einer Glanzparade. Sauber Jungs!!!

Sa 25.04.15 11:00 FC Haarbrücken SG Rödental 0:2 (0:1)
Unser Heimspiel gegen den Gast von der SG Rödental verlor unsere F1 wie schon das Spiel gegen Mönchröden unglücklich mit 0:2. Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend und das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. So blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die Gastmannschaft erwies sich als glücklicher und erzielte aus ihren wenigen Torchancen jeweils einen Treffer pro Halbzeit während unser Team die seltenen Gelegenheiten nicht nutzen konnte. Eine unnötige und ärgerliche Niederlage. Nächstes Mal besser machen Jungs!!!!!

Sa 18.04.15 11:00 SV Meilschnitz FC Haarbrücken 0:4 (0:1)
Auch in unserem zweiten Auswärtsspiel boten wir eine prima Leistung und gewannen verdient mit 4:0. In der ersten Halbzeit konnte unser Gegner noch halbwegs dagegen halten und lies nur einen Treffer zum 1:0-Halbzeistand zu (Tor:Nico). Im zweiten Durchgang beherrschten wir den Gegner nach Belieben und schraubten das Ergebnis auf den 4:0-Endstand (Tore: 2x Nico und Toprak). Ein großes Kompliment an unsere Mannschaft die im gesamten Spiel keine einzige Torchance der Meilschnitzer zulies und mit ein wenig mehr Konzentration noch höher hätte gewinnen können. Super Spiel Jungs!

Sa 28.03.15 11:00 FC Haarbrücken TSV Mönchröden 0:2 (0:1)
In unserem ersten Heimspiel trafen wir auf die F1 vom TSV Mönchröden. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel mit sehr gut stehenden Abwehrreihen und somit recht wenigen Torchancen. Eine davon nutzte der TSV wie aus dem Nichts zur 1:0-Führung durch einen glücklichen Sonntagsschuss. Unsere F1 kam kaum zu nennenswerten Abschlüssen da die Mönchrödener jedesmal noch einen Fuß dazwischen brachten. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft bemüht den Rückstand aufzuholen, kam aber auch jetzt nicht zu klaren Torchancen. Mit ihrer einzigen Chance im 2. Durchgang gelang den Gästen dann das vorentscheidente 2:0. Der FCH kämpfte bis zum Schlusspfiff, konnte aber keine Resultatsverbesserung mehr erzielen. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf eher gerecht geworden.
Kopf hoch Jungs und im nächsten Spiel besser machen!

Sa 21.03.15 11:00 TBVfL Neustadt-Wildenheid FC Haarbrücken 0:10 (0:5)
In unserem ersten Spiel der Frühjahrsrunde trafen wir auf eine ganz junge und sich im Aufbau befindente Mannschaft aus Wildenheid. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Wildenheider die trotz ihrer Unerfahrenheit ein ordentliches Spiel zeigten. Unsere Jungs waren trotzdem das ganze Spiel klar überlegen und hätten bei besser Chancenverwertung noch viel höher gewinnen können.
Alle eingesetzten Spieler boten eine prima Leistung, angefangen von unserer Wand im Tor Lucas über unseren Abwehrriegel mit Victor, Collin und Louis, unserer Mittelfeld-Achse Toprak(1 Tor), Max(3 Tore), Luis und Deniz bis zu unseren unermüdlich rackernden Stürmern Jannis und Nico(4 Tore). Hinzu kamen 2 Eigentore der Wildenheider. Top-Leistung Jungs!!!!!!!!

Sa 08.11.14 11:00 FC Haarbrücken - FC Coburg 4:5 (3:3)
Auch gegen den klar favorisierten Gast vom FC Coburg bot unsere F1 eine überragende Vorstellung und hatte den Gegner am Rand einer Niederlage. Nach ausgeglichenem Beginn ging der FC Coburg etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Doch gleich im Gegenzug konnte Nico zum 1:1 ausgleichen. Auch die erneute Führung der Gäste egalisierte Nico kurz darauf und brachte uns 5 Minuten vor der Halbzeit sogar erstmals in Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff erzielte unser Gegner mit seinem dritten Torschuss überhaupt den mehr als glücklichen Ausgleich. Nach Wiederanpfiff bot sich das gleiche Bild. Unsere Jungs hatten den Gegner klar im Griff, brachten aber keine der zahlreichen Chancen im Tor unter. Die Gäste hingegen machten aus ihren einzigen beiden Chancen im zweiten Durchgang zwei Tore und gingen völlig unverdient mit 5:3 in Führung. Unsere Jungs gaben sich aber noch nicht geschlagen und berannten weiter das Tor der Coburger. Trotz weiterer guter Chancen reichte es aber nur noch zum 4:5-Anschlusstreffer durch Nico.
Eine absolut unverdiente und ärgerliche Niederlage!

Sa 25.10.14 11:00 SV Ketschendorf - FC Haarbrücken 2:3 (1:2)
Endlich konnten wir auch mal in einem Auswärtsspiel eine starke Leistung zeigen und besiegten den SV Ketschendorf wie schon im Hinspiel mit einem Tor Unterschied. Unsere Mannschaft spielte vom Anpfiff weg überlegen und kam so immerwieder zu guten Torchancen. Eine davon nutzte Toprak zur 1:0-Führung. Kurz darauf kam Ketschendorf zum mehr als glücklichen Ausgleich als uns nach einem Eckball ein Eigentor unterlief. Doch unsere Jungs liesen sich davon nicht aus der Ruhe bringen und erneut Toprak brachte uns kurz vor der Halbzeit mit 2:1 in Front. Nach der Pause spielten wir weiter sehr guten Fußball, mussten aber durch einen Sonntagsschuß von der Mittellinie erneut den Ausgleich hinnehmen. Unsere Jungs machten danach noch mehr Druck und man merkte ihnen an das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Schliesslich erzielte Nico kurz vor Schluß nach feiner Einzelleistung den umjubelten 3:2-Siegtreffer.
Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung!

Do 23.10.14 18:30 FC Haarbrücken - TV 1863 Ebern 4:6 (3:3)
F1
Gegen unseren Gast vom TV Ebern boten wir eine ganz starke Leistung und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen , brachten uns aber durch zu viele Leichtsinnsfehler um den verdienten Lohn. In der ersten Halbzeit konnten wir die dreimalige Führung der Gäste immer postwendend durch unseren wiedermal überragenden Nico ausgleichen und hatten auch Chancen selbst in Führung zu gehen, konnten aber leider keine davon nutzen. So ging es mit einem 3:3 in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff erzielten die Eberner wie aus dem Nichts zwei Tore zur 5:3-Führung. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und kam nochmal durch Nico auf 4:5 heran, doch gleich im Gegenzug erzielte der Gegner den Treffer zum 4:6. In den Schlussminuten hatten wir durch Jannis und Toprak noch zwei hundertprozentige Chancen um wenigstens zum Unentschieden zu kommen, konnten diese aber nicht nutzen.
Trotzdem ein großes Lob an die Mannschaft für ein starkes Spiel.

Sa 11.10.14 11:00 FC Haarbrücken - SG Rödental 3:3 (3:3)
Diesmal zeigten wir wieder unser anderes Gesicht und boten dem favorisierten Gast von der SG Rödental ein Spiel auf Augenhöhe. Zwar verschliefen wir obligatorisch die ersten Minuten und lagen schnell mit 0:2 hinten, doch diesmal konnten wir sofort durch Nico auf 1:2 verkürzen. Der Gast konnte zwar postwendend wieder einen 2-Tore-Abstand herstellen doch unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte bis zur Halbzeit durch Jannis und erneut Nico den 3:3-Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit wollte uns einfach kein Treffer mehr gelingen obwohl die Chancen dazu vorhanden waren und wir die spielbestimmende Mannschaft waren. Aber trotzdem wieder mal eine super Leistung unserer Jungs!

Mi 08.10.14 18:00 TSV Unterlauter - FC Haarbrücken 8:3 (4:1)
Auch in unserem dritten Auswärtsspiel kassierten wir eine deutliche Niederlage. Während wir in Heimspielen durchwegs starke Leistungen zeigen bekommen wir auswärts einfach kein Bein auf den Boden. Wir lagen nach teilweise haarsträubenden Abwehrfehlern schnell mit 0:2 in Rückstand und konnten erst kurz vor der Halbzeit auf 1:4 verkürzen. Unsere desolate Spielweise setzte sich auch in der zweiten Halbzeit nahtlos fort und so luden wir den Gegner regelrecht zum Toreschiessen ein. So fielen in regelmässigen Abständen die Treffer zum 8:3-Endstand. (Tore: 3x Nico)

Sa 04.10.14 11:00 FC Haarbrücken - SpVgg Ahorn 5:7 (2:3)
In unserem zweiten Heimspiel boten wir eine ansprechende Leistung und hätten das Spiel auch gewinnen können. Jedoch brachten wir uns durch haarsträubende Abwehrfehler um den verdienten Sieg. Ahorn ging schnell mit 1:0 in Führung die wir jedoch schnell durch Nico egalisieren konnten. Durch zwei absolut unerklärliche Aussetzer in der Abwehr konnten die Gäste in der Folge auf 3:1 davonziehen. Jannis verkürzte mit dem Pausenpfiff auf 2:3 und nährte so die Hoffnung auf die 2.Halbzeit. Als Toprak kurz nach Wiederanpfiff das 3:3 erzielte schien das Spiel zu unseren Gunsten zu kippen. Doch wieder brachten uns Unachtsamkeiten zweimal in Rückstand welchen wir aber jeweils ausgleichen konnten ( 4:4 und 5:5 jeweils Nico). Als der Gast aber 3 Minuten vor Abpfiff erneut in Führung ging mussten wir die Abwehr entblösen um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern. Das nutzten die Ahorner mit einem Konter in der Schlussminute zum 5:7-Endstand. Eine absolut unnötige und ärgerliche Niederlage.

Sa 27.09.14 10:00 FC Coburg - FC Haarbrücken 10:2 (6:1)
Nach den guten Leistungen in den ersten beiden Spielen lieferte unsere Mannschaft diesmal eine ganz schwache Vorstellung ab. Der Gegner war von Anfang an hellwach und immer einen Schritt schneller am Ball während bei uns gar nichts zusammenlief und wir jegliche Gegenwehr vermissen liesen. So konnte der Gastgeber in regelmässigen Abständen seine Treffer erzielen und auch in der Höhe verdient gewinnen. Unsere beiden Tore erzielte Nico.

Sa 20.09.14 11:00 FC Haarbrücken - SV Ketschendorf 4:3 (0:2)
In unserem ersten Heimspiel verschliefen wir die erste Halbzeit komplett und lagen zur Pause mit 0:2 zurück. Der Gegner war immer einen Schritt schneller am Ball und verdiente sich diese Führung. Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache des Trainers kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine und erzielte vom Anstoss weg das 1:2 durch Collin Packert. Nun folgte ein einziger Sturmlauf auf das Gästetor und Nico Schunk und Max Krausa drehten den Rückstand in eine 3:2-Führung. 5 Minuten vor dem Ende kam Ketschendorf nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr zum zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften Ausgleich. Unsere Mannschaft drängte jetzt vehement auf den Siegtreffer. Dieser gelang Collin Packert in der Schlussminute mit seinem umjubelten zweiten Treffer. Eine ganz starke Leistung unseres Teams!

Fr 12.09.14 17:30 TV 1863 Ebern - FC Haarbrücken 8:2 (2:1)
In unserem ersten Spiel der neuen Runde trafen wir auf einen keinesfalls übermächtigen Gegner, auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt. Unsere Mannschaft bot von Anfang an ein gutes Spiel und ging verdient durch Nico Schunk mit 1:0 in Führung. Danach gerieten wir unglücklich durch zwei Sonntagsschüsse mit 1:2 in Rückstand. Dies war auch der Halbzeitstand. Kurz nach der Pause gelang uns durch Collin Packert der Ausgleich und wir hatten im Anschluss genug Chancen um selbst wieder in Führung zu gehen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Nun kam auch noch Pech dazu denn durch zwei Eigentore gerieten wir mit 2:4 ins Hintertreffen. Um wenigstens noch einen Punkt mitnehmen zu können entblösten wir daraufhin die Abwehr und wurden am Schluss vom Gegner noch viermal ausgekontert. Alles in allem eine ünglückliche und viel zu hohe Niederlage nach einer guten Leistung.