FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

NEWS Saison 2014 - 2015
nach unten

 

Die Challenge war mit über 100 Kindern und Jugendlichen vom TSSV Fürth am Berg und vom FCH wieder ein voller Erfolg.

Mit einem Klick auf´s Bild kommst du zur Großbildansicht

Die A2 holt sich im letzten Spiel gegen den Tabellenführer TSV Meeder mit einem 3:1 Sieg die Meisterschaft!
Herzlichen Glückwunsch

Hier gibt es Infos zu Zu- und Abgängen unserer Senioren.

Tolle Bilder von unserem Kinderfasching gibt es auf den Seiten des Bürgerblattes.

Der FCH bedankt sich herzlich bei seinen Sponsoren für die Unterstützung zum diesjährigen Kinderfasching!!!

Am 15.02. FCH-F1-Turnier in der Frankenhalle

und hier der Spielplan für unser D-Turnier im Anschluss.

Daniel Löffler kommt im Sommer nach Haarbrücken!
Der FC Haarbrücken hat Daniel Löffler vom TSV Mönchröden für die kommende Saison verpflichten können. Der 30 Jahre alte, höherklassig erfahrene Mittelfeldspieler wird ab der kommenden Saison als Co-Trainer im Trainergespann mit dem bisherigen Trainer Marcel Kolb agieren, welcher dem FCH somit ebenfalls erhalten bleibt. Darüber hinaus wird er die junge Haarbrücker Mannschaft auf dem Feld mit seiner Erfahrung verstärken.

Am Sa den 10.01. war der FCH in der Frankenhalle Ausrichter der Vor- bzw. Zwischenrunde zur Kreismeieterschaft. Hier sind die Ergebnisse.

Jugendleiter
Bei unserem Jugenleiter-Stammtisch zum Jahresabschluss wurden langjährige Jugendleiter für ihren Einsatz und die Verdienste um den Verein geehrt. Hier ein paar Bilder dazu.

Meilschnitz besiegt den TBVfL im Finale und ist neuer Stadtmeister. Der FCH besiegt im Spiel um Platz 3 Türk Gücü mit 3:1
Glückwunsch zum 3. Platz!
Hier gibt es den Bericht von Simon.

Der FCH ist dieses Jahr der Ausrichter für die Hallenstadtmeisterschaften, hier der Turnierplan

Hier noch einmal eine Zusammenfassung der Veranstaltungen zu den Sternen des Sportes von Kathrin.
Den Bericht könnt ihr auch auf unserer Vereinsseite bei infranken.de lesen.

Beim DFB Ehrenabend in Meeder wurde Rainer Koschwitz für seine langjährigen Verdienste im Ehrenamt für den FC Haarbrücken geehrt.
Der Bericht vom Tageblatt.
Rainer

Bei unserem letzten Heimspiel haben wir eine Stadionzeitung "Neues von der Mittellinie" herausgebracht. Die Zeitung ist ausgedruckt noch im Sportheim oder hier als Download erhältlich. Es gibt auch ein Preisrätsel bei dem eine Jahreskarte für die FCH-Heimspiele zu gewinnen ist.
Viel Spaß beim Lesen ;)

In den VR-Bank NEWS wird über die Ehrung für unser herausragendes gesellschaftliches Engagement im Breitensport berichtet.
Hier geht's zu den NEWS der VR-Bank Coburg

Sterne


In der 2. Runde der Sterne des Sportes belegt der FCH den 5. Platz, hier bei der Überreichung der Urkunde mit der Prominenz des Abends.
Hier gibt es noch ein paar Bilder von der Feierstunde in Bad Gögging.

Hier ein Link zum Bericht des Bayrischen Rundfunks.

Hier ist ein Filmbeitrag von iTV


Der FCH wir mit dem bronzenen Stern des Sports ausgezeichnet und kommt in die nächste
Runde um den silbernen Stern auf Landesebene!

Ein paar Bilder von der Preisverleihung und den stolzen Gewinnern


Zum Bericht der VR-Bank Coburg
und hier der Bericht aus der Neuen Presse

Do is des Ding ...
stern

Hier geht's zur Bildergallerie von unserer Halloween-Feier

Nachtrag zur Kerwa: Ein paar Bilder von den Standala und dem Spiel der Ersten

Die A-Junioren erreichen mit einem klaren Sieg gegen die SG Seibelsdorf die 4. Runde im BayWa-Pokal und somit das Halbfinale.
Nächsten Dienstag den 23. 09. 18:30 geht es in Haarbrücken gegen die JFG Kunstadt-Obermain (Bezirksoberliga) weiter.
Im anderen Halbfinale stehen sich die Bezirksoberligamannschaften aus Coburg und Lichtenfels gegenüber.
Fans zur Unterstützung sind herzlich willkommen.

Hier gibt es noch eine kleine Bildergalerie zum 1. Challenge der Nationen

Challenge 2014

Mit einem Klick auf's Bild seht ihr die Teilnehmer des 1. Challenge der Nationen mit alllen Junioren/innen-Mannschaften des TSSV Fürth und des FCH.
Die Veranstaltung kam bei den Fußballern, Trainern und Eltern so gut an, dass eine Fortsetzung für nächstes Jahr geplant ist.

Bilder zum Sommerfest der Kleinfeldmannschaften (Bericht siehe weiter unten)

Dorfmeister
Auch dieses Jahr wurde wieder hart um den Titel des Dorfmeisters im Torwandschießen gekämpft. Auf dem Bild sind von rechts nach links die glücklichen Sieger zu sehen: Kathrin Hein (Frauen), Lukas Friedrich (Jugend), Pascal -dhB-Tischer (Männer)

Die BFV Ehrenamtsbeauftragte Margot Härtlein zeichnete den FCH am Dorffest mit der "Silbernen Raute" aus.
Hier der Bericht aus der Neuen Presse.

Die Mannschaftsplanung für die Saison 14/15 im Jugendbereich steht:
Gemeinsam mit unserem Partner TSSV Fürth am Berg können wir auch nächstes Jahr wieder als einzige Neustadter Vereine durchgängige für jede Altersgruppe den Spielbetrieb anbieten, für die meisten Altersgruppen sogar mit 2 Mannschaften!
Im Kleinfeldbereich agieren beide Vereine noch selbständig, beim FCH nehmen G-, F1-, F2-, E1- und E2-Junioren am Spielbetrieb teil.
Auf dem Großfeld werden folgende Mannschaften gemeldet:
D1- und D2 Junioren SG FC Haarbrücken (eine in Fürth, eine in Haarbrücken)
C-Junioren SG FC Haarbrücken
B-Junioren SG FC Haarbrücken
A1- und A2-Junioren SG TSSV Fürth am Berg (eine in Fürth, eine in Haarbrücken)
Von der Gruppe bis in die Kreisliga sind wir in allen Ligen vertreten.
Wir sind stolz, dass wir auch in der nächsten Saison unsere erfolgreiche, kontinuierliche Jugendarbeit in diesem Umfang umsetzen können.

Neue Spieler jeder Leistungsklasse zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams sind jederzeit zu einem Probetraining herzlich Willkommen.

Infos aus zurück liegenden Jahren findet Ihr im Archiv