FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

E2-Junioren U 11 (E-Jun.) Gr.06 CO/KC HR

Training immer Mittwochs Sportplatz Haabrücken: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fr 17.06.16 17:00 TSV Staffelstein II - (SG) FC Haarbrücken II 1:8 (0:5)
Heute beendeten wir die Saison mit einen Sieg in Staffelstein. Nach 15 Sekunden erzielte Darius das 1:0, durch einen sehenswerten Fernschuss. Wir spielten konzentriert und miteinander, auch die Auswechselspieler konnten sofort ihre Rolle in der Mannschaft erfüllen. Wir ließen in der ersten Halbzeit keine einzige Chance zu, so das wir mit 5:0 in die Pause gingen. Nach der Pause legten wir das nächste Tor nach, danach wollte jeder ein Tor schießen und wir vernachlässigten die Abwehr. Durch einen Konter erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. Wir mussten dann eine viertel Stunde Pause wegen Starkregen und Gewitter machen. Nach Anpfiff konnten wir noch zwei Treffer erzielen.
Die Treffer erzielten: 4 mal Darius, 3 mal Max und 1 mal Toprak.
Somit erzielten wir zum Abschluss noch den dritten Platz in der Tabelle. Vielen Dank an alle Spieler für die hervorragende Saison und eure Unterstützung.

Mi 08.06.16 17:00 (SG) FC Haarbrücken II - SG Rödental II 1:4 (1:0)
Wir gingen in der ersten Halbzeit sogar mit eins zu null in Führung, konnten aber unsere Führung nicht halten. In der zweiten Halbzeit fehlte uns teilweise die Kraft und Konzentration um bei den Gegentoren etwas dagegen zu tun. Man merkte auch teilweise die unfaire Körperüberlegenheit der Gäste. Aber wir haben uns tapfer geschlagen und gezeigt das wir eine sehr gute Mannschaft haben.

Sa 11.06.16 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - (SG) TSV Gleußen II 7:0 (3:0)
Am Anfang hatten wir etwas Mühe mit dem Gegner aber im weiteren Verlauf behielten wir immer mehr die Oberhand und es stand zur Halbzeit 3:0. In Halbzeit 2 spielten nur noch wir und der Endstand mit 7:0 geht auch so in Ordnung.

Sa 04.06.16 11:00 (SG) SV Großgarnstadt II - (SG) FC Haarbrücken II 16:1 (7:0)
Heute beim Spiel gegen Grub am Forst mussten wir uns 16:1 geschlagen geben. Am Anfang standen wir in der Defensive noch gut, bis wir das erste Tor bekamen. Danach konnten wir leider unsere Aufteilung nicht mehr halten und bekamen ein Tor nach dem anderen. Ohne Auswechselspieler mussten wir das ganze Spiel durchhalten und in den Zweikämpfen verletzen sich zunehmend immer mehr Spieler. Nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit mussten wir mit einen Spieler weniger weiter machen. Der gegnerische Trainer hat darauf reagiert und nahm auch einen Spieler von sich vom Platz. Das war eine super faire Sache, da merkt man das auch in diesem Verein FairPlay groß geschrieben wird. Wir hatten auch ein paar Chancen in der zweiten Halbzeit, aber die Latte (3mal) und der Pfosten (2mal) verhinderte ein Tor. Den Ehrentreffer erzielte Alex.
Eine super Leistung zeigte unser Torwart. Jungs das nächste mal wird es besser, haltet zusammen.

Sa 07.05.16 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - (SG) TSV Scherneck II 2:8 (0:7)
Heute beim Heimspiel gegen Scherneck mussten wir uns 8:2 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit, lief überhaupt nichts zusammen, wir spielten Solo und blieben dann beim verlorenen Ball stehen. Dann kam auch noch Pech dazu und unsere Chancen wollten nicht rein. In der zweiten Hälfte spielten wir besser und kamen zu deutlichen Chancen, konnten aber nur zwei davon nutzen. Unsere Tore schossen Göktug und Darius.

Mi 27.04.16 17:30 SG Rödental II - (SG) FC Haarbrücken II 4:0 (2:0)
Beim Auswärtsspiel in Rödental, mussten wir uns 4:0 (2:0) geschlagen geben. Wir konnten unsere Chancen leider nicht nutzen. Der Gegner war nicht überlegen, wie wir eigentlich am Anfang gedacht haben. Wir spielten konzentriert hinten in der Abwehr und erspielten uns auch sehr gute Chancen. Macht weiter so, wir sind sehr stolz auf euch. Am Wochenende sind wir spielfrei und treffen uns am Mittwoch wieder zum Training.

Sa 23.04.16 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - TSV Staffelstein II 7:1 (1:1)
Beim Heimspiel gegen Staffelstein, erzielten wir unseren ersten Sieg. Wir hätten schon in der ersten Halbzeit mit der Führung in die Kabine gehen können. Aber leider fehlte uns die Konzentration vor dem Tor. Uns fehlte in der ersten Hälfte auch die Zuordnung zum Gegenspieler und so mussten wir auch den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte wurden wir stärker und gingen gleich an die Gegenspieler ran. So setzen wir die andere Mannschaft unter Druck und erspielten zahlreiche Chancen. Diesmal nutzten wir sie auch und haben verdient gewonnen. Unsere Tore erzielten: 2 mal Darius, 2 mal Marlon, Jan, Göktug und Jannik. Wir sind super stolz auf euch, setzt es weiter so um, was im Training gezeigt wird und wir gewinnen noch mehr Spiele.

Sa 16.04.16 11:00 (SG) TSV Gleußen II - (SG) FC Haarbrücken II 2:2 (1:1
Heute beim Auswärtsspiel in Gleußen, spielten wir 2:2 (1:1). Wir zeigten heute eine sehr gute Mannschaftsleistung. Wir spielten sehr konzentriert nach vorne und konnten so auch mit 1:0 in Führung gehen. Leider mussten wir vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Wir müssen eine Führung einfach besser verteidigen und nicht alle nach vorne, weil jeder ein Tor machen will. So kam auch der Ausgleich in der zweiten Halbzeit zu Stande. Die Chancen vorne, sollten konzentrierter genutzt werden.Wir hatten heute zahlreiche Chancen um mehr Tore zu erzielen. Unsere beiden Tore erzielte Jannik. Macht weiter so und tretet als Team auf. Wir sind sehr stolz auf euch.

Sa 09.04.16 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - (SG) SV Großgarnstadt II 4:7 (2:2)
Heute haben wir gegen Grub am Forst, im ersten Heimspiel der Rückrunde, unglücklich 7:4 (2:2) verloren. Wir zeigten ein kampfbetontes und läuferisches Spiel. Leider mussten wir Treffer zulassen, die durch unüberlegtes Rückspiel passierten. Wenn wir dies und unsere Kondition im Griff bekommen, dann haben wir eine sehr starke Mannschaft. Wir müssen uns auch vor keinen Gegner verstecken. Macht weiter so. Die Tore für uns schossen Darius 2, Jan und ein Eigentor.

Do 14.04.16 17:30 (SG) TSV Scherneck II - (SG) FC Haarbrücken II
Gestern haben wir beim Nachholspiel ein 1:1 gegen Scherneck erreicht. Zur Halbzeit führten wir durch ein schönes Tor von Marlon mit eins zu null. Wir hatten Chancen auch höher zu führen, aber leider war das Tor zu klein und die Latte verhinderte dieses gleich zweimal.
Nach der Pause konnten die Hausherren den Ausgleich erzielen, durch einen Schuss aus der zweiten Reihe, der genau in den Winkel ging und unser Tom diesmal keine Chance hatte. Aber wir konnten verhindern, das der Gegner nicht viele Chancen hatte, sie waren nur bei Ecken und Fernschüsse gefährlich. Die besseren Chancen waren auf unserer Seite, aber das Tor Problem mit der Latte hatten wir auch dreimal in der zweiten Hälfte. Es sollte leider nicht sein, dass wir als Sieger vom Platz gehen.
Wir wissen das wir auf einem guten Weg sind und sich das Training langsam bezahlt macht. Bitte macht weiter so und der erste Sieg wird bald kommen. Die Mannschaft und ich, wünschen unserer Trainerin gute Besserung.

Sa 02. April: 1. Punktspieltag -spielfrei-

17.02.2016 Bei der Hallenkreismeisterschaft in Altenkunstadt, belegten wir einen hervorragenden dritten Platz. In der Vorrunde spielten wir gegen Sonnefeld 0:0 und gegen Meeder 1:1 ( das Tor für uns schoss Leon Franke). Die Mannschaft aus Ketschendorf trat nicht an und das Spiel wurde mit 2:0 für uns gewertet. Somit zogen wir als Gruppen zweiter ins Halbfinale ein. Im Halbfinale unterlagen wir dem späteren Sieger des Turniers, Bad Rodach, mit 5:0. Im Spiel um Platz drei, gegen Großgarnstadt/ Grub am Forst, zeigte unsere Mannschaft wie gut sie spielen können. Sie machten alles das, was wir Ihnen im Training immer wieder zeigten. Sie spielten sich den Ball zu, liefen vor und zurück und waren immer Torgefährlich. So gewannen wir mit 2:0. Die Tore erzielten Marlon Hirschmann und Leon Franke. Wir sind super stolz auf euch, wie ihr gekämpft habt und Mannschaftsdienlich gearbeitet habt. Macht weiter so.

31.01.2016 Beim Hallenturnier in Ebersdorf, von Grub am Forst/ Großgarnstadt, belegten wir mit der E2 den sechsten Platz. In der Vorrunde verloren wir zweimal und konnten einmal gewinnen. Somit belegten wir den dritten Platz und spielten in der Endrunde um Platz fünf. Leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen. Wir hatten leider keinen Auswechselspieler dabei und unsere Jungs mussten die Spiele durchhalten. Beim nächsten mal wird es wieder besser.

04.01.2016 Beim Turnier der der SG Rödental, belegten wir den achten Platz. Man merkte die Umstellung in der Mannschaft, konnten aber durch gute Spielzüge zeigen, was unsere Jungs können. Wir werden die Umstellung im Training vertiefen und ich bin mir sicher das wir damit Erfolg haben. Macht weiter so, wir schaffen das.

29.12.2015 Beim E2 Turnier in der Franz- Goebel-Halle, beim TSV Mönchröden, belegten wir den fünften Platz.
Hier die Ergebnisse: Gegen Bad Rodach 3:0 verloren, gegen Mönchröden 3:0 verloren, gegen Großgarnstadt/ Grub 5:2 verloren, gegen Rödental 1:0 gewonnen und gegen Scherneck 0:0. In den letzten beiden Spielen zeigten wir eine hervorragende Leistung. Unsere Tore schossen 2 mal Max und 1 mal Darius. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so. Bedanken möchte ich mich auch bei den zahlreichen Fans, für ihre Unterstützung. Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns am 04.01.2016, beim Turnier der SG Rödental, wieder.

Das Saisonabschluss-Essen findet für alle Junioren am Mittwoch den 16. Dezember bei Amalfi im Bahnhof statt. Bringt eure Kids um 16:00 Uhr und die Abholung sollte so zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr sein. Jeder aktive Spieler erhält ein Saison-Erinnerungsgeschenk. Eure Trainer würden sich freuen wenn alle kommen könnten.

Sa 14.11.15 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - SV Ketschendorf III 0:6 (0:4)
Heute verloren wir unser letztes Spiel, gegen Ketschendorf. Uns fehlte bei den Toren die Zuordnung und der Wille in den Zweikampf zu gehen. Der Gegner war auch wacher und zeigte mehr Laufbereitschaft. Es lag auch daran, dass mehrere unserer Spieler durch Grippe angeschlagen waren. Wir zeigten aber auch schöne Spielzüge und hatten Pech, ein Tor zu schießen.

Jetzt ist erst mal Winterpause und wir können in der Halle neue Kraft tanken. Wir danken euch für eure gute Kameradschaft.

Sa 07.11.15 11:00 TSV Meeder II - (SG) FC Haarbrücken II 4:2
Heute beim Spiel in Meeder/ Großwalbur mussten wir uns 4:2 (2:2) geschlagen geben. Am Anfang hatten wir Probleme in unser Spiel zu finden. Wir standen zu weit von unserem Gegner weg und griffen die Spieler nicht aggressiv genug an. Dadurch fielen auch am Anfang gleich zwei Treffer für den Gegner. Wir kamen dann durch schöne Kombinationen zu den ersten Chancen. Durch ein Foul im Strafraum an unseren Bruno, verwandelte Marlon den Elfmeter zum Anschlusstreffer. Wir hielten den Druck aufrecht und Jan Luca konnte den Ausgleich erzielen, der gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte ließ dann die Konzentration und die Kraft nach und wir mussten leider zwei Treffer hinnehmen. Wir hatten aber trotzdem Chancen , aber leider war das Glück nicht auf unserer Seite.
Alle Spieler zeigten eine hervorragende Leistung, wir sind sehr stolz auf euch, macht weiter so.

Fr 30.10.15 17:00 (SG) FC Haarbrücken II - TSV Unterlauter II 2:6
Heute beim Heimspiel gegen den TSV Lautergrund (Unterlauter und Oberlauter) mussten wir uns 6:2 geschlagen geben. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:1. Am Anfang hatte es den Anschein, dass uns die Gäste überrennen und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Wir fingen uns aber nach der Anfangsphase und kamen selber zu Chancen. Durch einen wunderschönen Freistoß von Marlon konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Nach der Halbzeit viel auch schnell der Ausgleich, durch Leon Franke. Wir konnten den Druck aber nicht halten und spielten zu offensiv, dadurch viel hinten der Treffer für die Gäste durch Überzahl. Es fehlte uns dann die Konzentration und die Kraft und wir mussten noch drei Treffer hinnehmen.
Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken, wir konnten einen Gegner in weiten Teilen unser Spiel aufdrücken, auch wenn sie uns körperlich überlegen waren. Wir sind stolz auf euch, macht weiter so.

Sa 24.10.15 10:00 FC Coburg II - (SG) FC Haarbrücken II 12:0 (7:0)
Wir mussten uns heute, mit der E2 gegen den FC Coburg geschlagen geben. Der Gegner hatte klare körperliche Überlegenheit, drei Spieler überragten unsere Spieler mit einer Kopflänge. Wenn wir konzentriert und kämpferisch gespielt haben, bekamen wir auch viele Torchancen. Leider kam dann auch noch Pech dazu, einmal trafen wir den Pfosten, scheiterten am gegnerischeren Torwart oder schossen knapp daneben. Leider fehlte unserer Mannschaft die Kraft und die Ausdauer.
Lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt euer bestes gegeben und wir kämpfen weiter.

Sa 17.10.15 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - (SG) SV Großgarnstadt II 2:6
Bei unserem Heimspiel mussten wir uns 6:2 gegen Großgarnstadt/Grub am Forst geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnten wir durch Kampfgeist, guten Zuspiel und einen guten Zusammenhalt mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Halbzeit verließen uns leider die Kräfte und der Gegner konnte seine körperliche Überlegenheit ausspielen. Dann kam auch noch Pech dazu, denn durch einen Eckball (beim zwischenzeitlichen Stand von 2:2) half den Schützen das Begrenzungshütchen für die Außenlinie, der Ball wurde durch diesen abgefälscht und drehte sich in unser Tor. Der Schiedsrichter hätte eigentlich auf Abstoß entscheiden müssen. Wir brauchen aber den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn wir zeigten gegen einen sehr starken Gegner, eine super Leistung. Wir sind alle stolz auf euch, macht weiter so. Einen ganz besonderen Dank gilt heute den Eltern von der F1, die uns beim Verkauf unterstützt haben. Ich bin Stolz, dass es in unserem Verein so eine Unterstützung gibt, vielen Dank.

Sa 10.10.15 11:00 (SG) FC Haarbrücken II - FC Bad Rodach II 10:5 (7:3)
Heute haben wir unser Heimspiel, mit der E2, gegen Rodach gewonnen. Durch gutes Zusammenspiel und kämpferische Leistung, erspielten wir uns viele Chancen und konnten diese auch zu Toren nutzen. Die Tore schossen Max, Bruno und Marlon. Spielt weiter so gut miteinander, wir sind sehr stolz auf euch.

Fr 02.10.15 17:00 SG Rödental II - (SG) FC Haarbrücken II 3:0
Unsere E2 zeigte beim 2. Punktspiel gegen die SG Rödental durch einige Umstellungen ein gute Leistung. In der 1. Halbzeit wurden alle Vorgaben erfüllt und die starke SG fand nicht zu ihrem Spiel und leider haben wir 3 Superchancen nicht genutzt bzw. vergeben. In der 2. Hälfe von Anfang an das gleiche Bild, aber dann machten wir in kurzer Zeit einige Fehler und wir lagen mit 3:0 zurück. Alle Bemühungen auf eine Ergebnisverbesserung scheiderten und es blieb bei der vermeidbaren Niederlage. Gegenüber dem Eberner Spiel kämpften alle bis zum Schluß was ein großes Lob verdient.

So 27.09.15 (SG) FC Haarbrücken II - SPIELFREI

So 20.09.15 10:00 (SG) TV Ebern II - (SG) FC Haarbrücken II 10:1
Heute mussten wir uns 10:1 (7:1) gegen den TSV Ebern geschlagen geben. Wir fanden kein Mittel gegen den gut aufgestellten und laufstarken Gegner. Wir versteckten uns immer wieder hinter dem Gegner und verloren dadurch die Bälle im Angriff. Wir ließen immer wieder zu, dass sich der Gegner den Ball zuspielen konnte und ein Mitspieler frei stand. Selbst die Trainer waren sich nicht einig, der einer sagte was anderes als der andere. Wir werden am Dienstag im Training versuchen, unsere Fehler im Spiel abzustellen. Wir schaffen das und werden besser. Lasst den Kopf nicht hängen und man baut sich bei einer Niederlage daran wieder auf.

Beim 2. Vorbereitungsspiel am 14.Sept. in Sonnefeld gegen die SG Weidhausen/Sonnefeld waren fast alle Spieler da und es klappte auch vieles besses nur wollte der Ball nicht so Recht ins Gegners Tor. Es waren schöne Spielzüge dabei und auch die Verständigung war vorhanden nur der Abschluß fehlte noch. Halbzeit 1:1, Endstand 3:2 für die SG. Tore Max und Bruno.

Vorbereitungsspiel am 11.Sept. beim TSV Mönchröden:
Da noch einige Spieler in Ferien waren konnten wir nicht mit unserer Wuschelf spielen, doch alle machten ihre Sache gut gegen einen sehr starken Gegner. Das Ergebnis stand deshalb nicht im Vordergrund sondern wie die Mannschaftsteile zusammen passen. Halbzeit 6:2, Endstand 13:5 für Mönchröden.
Tore: Max, Jan-Luca und Marlon.