FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

Zertifikat

G-Junioren

Training Sportplatz Haabrücken:
Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch 11. Mai beim TSV Scheuerfeld
Gegen die seit 1 Jahr ungeschlagenen Scheuerfelder zeigten unsere G-Jun. verstärkt durch einige 2008er von Anfang an ein gutes Spiel. Gespielt wurde über 3 Halbzeiten wobei es nach der 1. Halbzeit 2:1 für Scheuerfeld stand, unser Tor schoss Tim Wicklein. Nach Halbzeit 2 stand es durch Tore von Sandro Zeidler und Fabio Walther 2:3 für uns. In der 3. Halbzeit haben unsere Kräfte nachgelassen und das eingespielte Scheuerfelder Team zog auf 6:3 davon. Eine Superleitung unserer Kleinen und Größeren. PRIMA.

Das Saisonabschluss-Essen findet für alle Junioren am Mittwoch den 16. Dezember bei Amalfi im Bahnhof statt. Bringt eure Kids um 16:00 Uhr und die Abholung sollte so zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr sein. Jeder aktive Spieler erhält ein Saison-Erinnerungsgeschenk. Eure Trainer würden sich freuen wenn alle kommen könnten.

Hallenturnier am Samstag 21. Nov. bei SG Grub/Großgarnstadt in der Frankenlandhalle Ebersdorf von 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr Im 1. Spiel mußten wir gegen den FC Baiersdorf antreten und besiegten ihn 10 Sekunden vor Schluß durch Göktug mit 1:0. Gegen den 1.FC Lichtenfels und dann SG Rödental wollte uns kein Tor gelingen und es blieb jedesmal beim 0:0, so zogen wir mit 1 Tor und 5 Punkten als 2. ins Halbfinale ein. Hier trafen wir auf die stärkste Mannschaft des Turniers TSV Scheuerfeld wo wir ein frühes Gegentor nicht mehr aufholten und im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf Baiersdorf wo uns Jan mit einem Freistoß in Führung brachte wir aber kurz vor Schluß das 1:1 hinnehmen mußten. Im 7 mtr.-Schießen dauerte es lange ehe Jan mit seinem Tor den 3. Platz sicherte, Endstand 7:6. Es war ein schönes Turnier und alle eingesetzten Spieler gaben ihr Bestes und waren zufrieden über ihren Pokal.