FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

Cheerleader
FCH Firebirds

FCH-Firebirds

Andrea (0172/8430748) oder Isabel (0151/11611474)

Unsere Cheerleader Abteilung hat inzwischen mehr als 100 Mädels. Wir haben uns deshalb entschieden nur noch 1x im Jahr ein allgemeines Anmeldetraining anzubieten. Somit können wir gewährleisten, dass die "SCHNUPPIS " einen allgemeinen und übergreifenden Eindruck von dieser vielseitigen Sportart erhalten. Der nächste Termin findet am 11.07.24 statt (Voraussetzung: Vorab direkt bei Andrea oder Isabel melden)

SummCheerMasters 2023
Grupenbilder

Wieder eine mega Leistung unserer inzwischen insgesamt 21 Girls verteilt auf die "Crazy" und "Wild" ��

FCH Wild Firebirds

Die stolzen FCH Wild Firebirds nach ihrem 2. Platz bei den SpringCheerMasters 2023

NEWS*
Unsere Cheerleader Abteilung hat inzwischen mehr als 70 Mädels und wir wachsen weiter... Wir haben uns deshalb entschieden, nur noch vier Mal im Jahr ein allgemeines Schnuppertraining anzubieten. Somit können wir gewährleisten, dass die "Schnuppis" einen allgemeinen und übergreifenden Eindruck von dieser Sportart erhalten.
Aktuelle Termine : wegen zu großer Nachfrage findet das nächste Schnuppertraining erst wieder 2024 statt.
Info bei Andrea 0172/8430748 und Isa 0151/11611474

### WICHTIG ### Dir macht es Spaß ehrenamtlich mit Kindern/Jugendlichen an Shows, Stunts und Turnelementen zu arbeiten? Und würdest gerne deine Freizeit sportlicher gestalten? Dann komm zu uns ins Team! Vorkenntnisse im Tänzerischen oder Turnen wären schön. Egal ob weiblich oder männlich. Kontakt könnt ihr gerne mit Steffi unter 0160/96402047 aufnehmen.

Weihnachten 2022
Krankheitsbedingt waren leider nicht alle dabei :(

EuroCheerMasters 2022
CL 2022

Puppenfestival 2022

Firebird Anfang 2020
Es fehlen Joleen und Maja

Eindrücke von den Bayerncheermasters in Nürnberg, bei denen wir, vor Stolz fast platzend, mit einem 3. Platz im Groupstunt und dem 5. Platz - von 11 Mannschaften - im Pewee Level 1 in der Tasche nach Hause kamen.

CL

Cheerleader im Aufwind (Bericht aus dem Bügerblatt)

So langsam neigt sich unsere Sommerpause dem Ende entgegen. Vergangenen Sonntag durften wir Trainer / Betreuer in Oberhaching die Schulbank drücken. In der Sportschule fand der Regelkundetag statt. Es wurden die allgemeinen Richtlinien, die Levels und Vieles mehr besprochen. Außerdem gab es Tipps und Tricks. Nach knapp sechs anstrengenden Stunden ging es wieder heim....

Über Verstärkungen für unser Peewee - Team freuen wir uns jederzeit. Bist Du zwischen 6 und 11, hast akrobatisches Talent und vor allem Spaß am Teamsport? Komm vorbei zum Schnuppern. Jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Einstieg. Ab 17.09 geht es wieder los (Probetraining bis einschließlich 01.10. möglich), um 17 Uhr in der Turnhalle der Moosschule.

CL
Unsere Meisterschaftsgruppe bei den Regionalmeisterschaften in Hof Montag um 17 Uhr Training in die Heubischer Schule (Turnhalle) für alle Interessierten ab 6 Jahre. Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter 09568/3348 anrufen.

Gerne treten wir bei deinem Fest (Geburtstag, Goldene Hochzeiten, etc.) auf. Über eine kleine Spende in unsere Gemeinschaftskasse würden wir uns dabei freuen.

Unsere Mädels im April 2017
April 2017