FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

2012 / 2013

E1-Junioren Gruppe Coburg 4

Mittwoch 17:00 - 18:30 Training Sportplatz HaarbrückenTraining Sportplatz

2013-06 Meisterfoto E1

Fr 28.06.13 18:00 FC Haarbrücken - SV Meilschnitz 14:0
.. und somit punktgleich mit Unterlauter Meister!

Fr 21.06.13 17:00 FC Coburg - FC Haarbrücken 11:8

Fr 14.06.13 17:00 SG Rödental 2 - FC Haarbrücken 0:3

Fr 07.06.13 18:00 FC Haarbrücken - TSV Unterlauter 0:4

Di 21.05.13 17:30 Hut-Coburg - FC Haarbrücken 5:7
Mit hohen Erwartungen gingen wir in das Auswärtsspiel gegen Hut-Coburg. Wir hatten uns viel vorgenommen aber konnten nichts davon umsetzen. Die ersten zehn Minuten befanden wir uns noch im Tiefschlaf, trotz einer Anstoßzeit von 17 Uhr. Es wurde auch im laufe des Spiels nicht viel besser. Der Halbzeitstand von 2:1 war für uns sehr glücklich wenn nicht sogar unverdient. Nach der Pause sollte sich jedoch nichts daran ändern. Wir waren viel zu schlafmützig in der Abwehrarbeit besonders im Mittelfeld. Laufbereitschaft gleich null. Jeder Angriff des Gegners wurde mit einer guten Torchance belohnt. Trotz der sehr schlechten Leistung konnten wir sieben Tore erzielen. Am Ende kamen dann doch glückliche drei Punkte dabei raus.
Schwache Leistung gegen einen starken Gegner aus Coburg. Abhaken und weiter gehts!
Torschützen: 4x Til, 3x Jamiel

Fr 03.05.13 17:00 SV Meilschnitz - FC Haarbrücken 0:17
Das Auswärtsspiel beim SV Meilschnitz konnten wir klar für uns entscheiden. Der Gegner wurde bereits vor dem eigenen Tor unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. So konnten wir bis zum Halbzeitpiff schon neun Tor erzielen. Die Meilschnitzer kamen nicht einmal gefährlich vor unser Tor. Wir spielten uns fast jedes Tor durch eine gute Kombination herraus. Am Ende konnten alle Feldspieler ein Tor erzielen.
Eine gute Leistung von unserer E1.
Torschützen: 4x Marie, 3x Jamiel, 3x Adi, 2x Domi, 2x Til, Justin, Marius, Niklas

Fr 26.04.13 18:00 FC Haarbrücken - FC Coburg 5:3
Im Heimspiel gegen den FC Coburg lieferten wir nach leichten Anlaufproblemen in den ersten Minuten der ersten Halbzeit, eine starke Leistung ab. Zur Pause führte der FCH 3:1. Die Tore erzielten Yannis, Domi und Til. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte die Gastmannschaft noch den Anschlusstreffer erzielen.
Die zweite Hälfte startete dann mit einem offenen Schlagabtausch. Gleich nach dem Anpfiff gelang es uns durch Jamiel auf 4:1 zu erhöhen. Im direkten Gegenzug verkürzte der FC Coburg auf 4:2. Die Partie entwickelte sich nun zu einem sehr kampfbetonten Spiel. Auf beiden Seiten wurden Großchancen vergeben, doch Jamiel gelang es durch seinen Doppelschlag auf 5:2 zu erhöhen. Die Coburger erzielten dann noch das 5:3.
Der Heimsieg und damit der Ausbau der Tabellenführung waren durch eine sehr starke Teamleistung hochverdient.

Fr 19.04.13 18:00 FC Haarbrücken - SG Rödental II 6:0
Im Heimspiel gegen die SG Rödental waren wir vom Anpiff an die bessere Mannschaft. Der erste Durchgang war dennoch eher durchwachsen. Es gab wenig Torchancen. Durch eine verunglückte Flanke konnten wir mit einer glücklichen 1:0 Führung in die Pause gehn.
Die zweite Hälfte wurde klar besser. Das Spiel lief nur noch aufs Tor der Rödentaler. Gute Kombinationen und Laufbereitschaft ermöglichten uns noch fünf weitere Tore. Der Sieg war auch in der Höhe verdient. Wir bleiben damit ungeschlagen Tabellenführer.
Torschützen: 2x Til, 2x Adi, Jamiel, Marius

Fr 12.04.13 18:00 TSV Unterlauter - FC Haarbrücken 2:4 (2:1)
Zu Gast beim TSV Unterlauter enttäuschten wir in der ersten Hälfte komplett. Wir erzielten in den ersten Minuten gleich das glückliche 1:0. Doch die restlichen 20 Minuten der ersten Halbzeit waren erschreckend schlecht. Bewegung und Kombinationsspiel war nicht mehr vorhanden. Wir kassierten folglich noch zwei Treffer und gingen mit einem Rückstand in die Pause.
Die zweite Hälfte begann stark und wir konnten zum 2:2 ausgleichen. Danach steigerten wir uns immer mehr und der Gastgeber aus Unterlauter kam kaum noch an den Ball. Viel Bewegung gutes Passpiel und vorallem die starke kämpferische Leistung waren entscheident. Wir erzielten das verdiente Führungstor und kurz vor Schluss noch das 4:2 wobei der Gegner keinen gefählichen Abschluss mehr verbuchen konnte.
Der Auswärtssieg in Unterlauter ging aufgrund der zweiten Halbzeit dann noch in Ordung. Tore: Jamiel, Domi, Marius, Til

Fr 05.04.13 18:00 FC Haarbrücken - Hut-Coburg 8:0
Das erste Saisonspiel konnte mit 8:0 erfolgreich bestritten werden. Das Spiel lief nur auf das Tor der Gätste aus Coburg die nur eine gute Tormöglichkeit hatten, die unser Torwart sehr gut abwehren konnte. Dennoch war die Leistung, besonders in der ersten Hälfte, eher durchwachsen. Im zweiten Durchgang steigerten wir uns und konnten uns einige gute Torchancen erarbeiten.
Mit etwas mehr Konzentration und flüssigerem Kombinationsspiel hätte das Ergebis noch deutlich höher ausfallen können. Der Sieg war nie in Gefahr und man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Zwar mit viel Luft nach oben, aber als Tabellenführer, kann man selbstbewusst ins zweite Spiel gegen den TSV Unterlauter gehn.
Torschützen: 5x Adi, 1x Marius, 1x Jamiel, 1x Til

Sa 16.02.13 Vorrunde zur Kreismeisterschaft
Hervorragender 2.Platz unserer Jungs hinter dem FC Coburg. Nur Dank 3 mehr geschossener Tore der Coburger wurden wir zweiter. Ein Dank an Spieler, Betreuer , Verkaufsteam und freiw. Helfer. Auf zur Zwischenrunde nach Coburg im März.

Bilder vom Turnier E1 Feb 2013

27.12.12 Unser starkes E 1-Team hat sich hervorragend den Turniersieg beim Hallenturnier vom SC Oberwohlsbach in Rödental gesichert. Mit 15 Punkten und 17:1 Toren gewannen sie das Turnier. Bei jetzt 3 Turnieren waren Sie 2x 1. und 1x 3. Eine ganz tolle Leistung.

Hier das Siegerbild!

Mi 07.11.12 SG Rödental - FC Haarbrücken 6:0

Sa 10.11.12 11:00 FC Haarbrücken - spielfrei

Sa 03.11.12 11:00 FC Coburg - FC Haarbrücken 4:6 (2:5)

Sa 27.10.12 11:00 SV Großgarnstadt - FC Haarbrücken 3:12 (0:5)

Fr 19.10.12 18:00 FC Haarbrücken - Ketschendorf 8:2

Fr 12.10.12 18:00 FC Haarbrücken - SG Rödental 1:8

Fr 05.10.12 18:00 spielfrei - FC Haarbrücken

Fr 28.09.12 18:00 FC Haarbrücken - FC Coburg 4 : 1

Fr 21.09.12 18:00 FC Haarbrücken - SV Großgarnstadt 8 : 1

Mo 24.09.12 17:00 Ketschendorf - FC Haarbrücken