FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

G-Junioren

Training am Mittwoch von 15:15 Uhr bis 16:30 Uhr
Sportplatz Haarbrücken

So 06.07.2014
Wir spielten anläßlich des Sportsonntags des TSSV Fürth am Berg gegen ihre G-Junioren und zwar im Tor mit Jannis Altenfelder, mit Marlon Stedefeld, Jan Fischer, Jan-Luca Müller, Max Heinrich, Ben Nowack, Felix Duckstein und Maxi Mentke. Vor zahlreichen Zuschauern konnten wir von Anfang an durch gutes Zusammenspiel und Übersicht die Fürther, die leider nicht in Bestbesetzung angetreten konnten in ihre Spielhälfte zurückdrängen und kamen so zu sehr schönen Toren. Durch dieses etwas einseitige Spiel sind unsere Neulinge fleißig eingewechselt worden und paßten sich prima unserer Mannschaft an. Durch Umstellungen kamen die Fürther in der 2. Halbzeit besser ins Spiel und haben so auch wunderbare Tore geschossen. Zuschauer, Spieler und Trainer waren nach den Schlußpfiff und einschließlich 7 mtr.-Schießen voll auf zufrieden. Halbzeit 6:0, Endstand 12:4 für den FC Haarbrücken. Unsere Tore erzielten: 4 x Max Heinrich, 4 x Maxi Mentke, 2 x Jan-Luca Müller, 1 x Ben Nowack und 1 ET.
Ein Dank an Fürth am Berg für die Bewirtung.

Am 15.06.2014 haben unsere G-Jun. ein Freundschaftsspiel beim TSSV Fürth am Berg ausgetragen.
Wir spielten mit Göktug Bulat im Tor, Marlon Stedefeld, Jan Fischer, Max Heinrich, Efe-Kaan Isik, Emre Karhaman und Jan-Luca Müller. Halbzeit: 1:0, Endstand 6:1 für den FCH Vor zahlreichen Zuschauern begannen wir aus der Abwehr heraus mit schönen und schnellen Vorstößen um zum Torerfolg zu kommen, doch entweder stand ein Fürther Spieler dazwischen oder der sehr gute Torwart war zur Stelle. Auch Fürth hatte einige gute Spieler in seinen Reihen auf die wir aufpassen mußten und so dauerte es bis kurz vor der Halbzeit als Jan-Luca den Ball endlich ins Tor beförderte. Am Anfang der 2. Halbzeit ist uns ein Handspiel unterlaufen und den fälligen Strafstoß hätte Göktug beinahe gehalten. Dann waren wir Chef auf dem Platz und durch die Tore von Max (3x); Emre und ein Eigentor der Fürther kamen wir auch in der Höhe zu einen verdienten 6:1 Erfolg. Für diesen Sieg haben alle FCH-Spieler ihr bestes gegeben und ein Dank an die Fürther die nie aufsteckten.

G-Junioren-FCH-TSSV
Das Rückspiel findet anläßlich des Fürther Sportfestes am 06. Juli um 12:30 Uhr statt.

Am Donnerstag, den 02.Jan.2014 haben wir zusammen mit unseren G-Spielern aus der F1 am easyKidsCup - Hallenturnier der SG Rödental in der Franz-Göbel-Halle teilgenommen.
G-Junioren
Wir besiegten den VfL Fronlach mit 1:0 durch ein Tor von Louis Richter, eine unglückliche 0:1 Niederlage folgte gegen die SpVgg Ahorn und ein 1:1 (Tor: Max Krausa) gegen den TSV Mönchröden. Im 2. Halbfinale schickten wir den SV Großgarnstadt mit 3:0 (Tore: 2 x Kevin Waschneck, 1 x Maxi Koziol) in die Kabine. Im Spiel um Platz 5 mußten wir wieder gegen den VfL Fronlach antreten und haben leicht mit 3:0 (Tore: Toprak, Maxi Koziol und Max Krausa) gewonnen. Mit etwas mehr Glück wäre eine bessere Plazierung möglich gewesen.
Eine sehr gute Leistung aller eingesetzten Spieler die sich den Pokal und das T-Shirt mehr als verdient haben.

Am Mittwoch, den 11.Dez.2013 fand in unserem Sportheim zusammen mit den G-Jun. unsere Weihnachtsfeier statt.
Es sind alle Junioren/-innen der Einladung gefolgt und es wurden 2 schöne Stunden verbracht. Nach der Begrüßung durch unserem 1.Vorsitzenden Jochen Langbein versuchten die Kleinen die schönsten Bilder zu malen,und die Größeren konnten bei einem Quiz ihr Wissen unter Beweiß stellen. Nach dem Essen warteten alle gespannt auf den Niklaus und seinem Knecht. Er konnte nur gutes aus seinem Buch verlesen und so konnten alle ihr Geschenk entgegennehmen.
Ein Dank an Donata und an den Nikolaus und seinem Knecht.
Hier gibt es Bilder dazu

Am Sonntag, den 08.Dezember haben wir Einlagespiele beim F-1 Turnier des SV Meilschnitz in der Frankenhalle. Treffpunkt ist um 10 Uhr in der Frankenhalle.

Teilnahme beim Hallenturnier des SV Großgarnstadt am 01.12. in der Frankenlandhalle Ebersdorf:
Wir spielten in unserer Gruppe gegen den TSV Sonnefeld 0:0, wobei wir die bessere Mannschaft waren. Den 1.FC Kronach besiegten wir nach schönem Spiel durch ein Tor von Jannis Altenfelder mit 1:0 und im Spiel um den Gruppensieg verloren wir, nachdem wir am Anfang nicht aufpaßten und erst nach dem 0:3 mitspielten am Ende mit 1:4 Toren gegen den 1.FC Stockheim. Unser Tor erzielte Max Krausa. Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem TSV Sonnefeld mußten wir dann sogar um Platz 5 gegen die Mannschaft des FC Altenkunstadt antreten, die wir verdient durch ein Tor von Max Krausa mit 1:0 besiegten.
Ein schönes Turnier, eine prima Mannschaft, die auch mit diesem Platz zufrieden war. Ein Dank an ALLE !!!

Am Samstag, den 19. Oktober ist in Mittelberg Kirchweih und wir wurden hierzu eingeladen.
FC Haarbrücken - SV Meilschnitz 3:2 (1:1)
Bei Kirchweihspiel in Mittelberg zeigten beide Mannschaften bei schönstem Herbstwetter den vielen Zuschauern ein hervorragendes Fußballspiel mit vielen schönen Spielzügen und Torschüssen. Es wurde im Duell mit unserem Nachbarverein kein Ball verloren gegeben und so hat uns Maximilian Koziol in Führung geschossen, doch mußten wir nach einen Foul das 1:1 mit in die Pause nehmen In der 2. Halbzeit hatten wir ein leichtes Übergewicht und gingen durch wunderschöne Tore von Maximilian Koziol und Max Krausa mit 3:1 in Führung. Danach merkte man einigen Spielern von uns an das sie am Tag davor, bzw. Samstag früh schon gespielt hatten. So kam der nie aufgebende SV Meilschnitz noch zum 2:3 und mit etwas Glück hätte auch noch der Ausgleich fallen können.

Solche schönen, fairen Spiele wollen wir und die Zuschauer sehen damit alle ihren Spaß haben. Ein Dank für die Einladung an Mittelberg für die herzliche Aufnahme, die Medaillen und Geschenke und wenn ihr wollt kommen wir nächstes Jahr wieder.