FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

F2-Junioren U9 Fairplay COL2

Training, Sportplatz Haarbrücken
Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

So 12.07.2015
Den dritten Platz belegten wir heute beim Turnier des TSV Rossach.
In der Gruppenphase spielten wir ein 1:1 gegen Ebensfeld das Tor erzielte unser Max, ein 1:0 gelang uns gegen Ketschendorf das Tor schoss unser Max und ein 1:1 gegen Scherneck das Tor erzielte unser Bruno. Damit erzielten wir den zweiten Platz. Im Halbfinale mussten wir uns den Veranstalter TSV Rossach mit 1:0 geschlagen geben, wir bestimmten das Spiel und hatten zahlreiche Chancen zur Führung. Den Gegner reichte eine Chance um zu gewinnen. Beim Spiel um Platz drei, fielen leider zwei unserer Stammspieler aus. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1, das Tor für uns erzielte Max, und wir mussten ins sieben Meter schießen. Das sieben Meter schießen gewannen wir mit 4:3 durch Tore von Alex, Bruno, Jan und Max.
Wir danken den Veranstalter für ein sehr schönes Turnier. Mein Dank gilt auch der Mannschaft für ihren sehr guten Einsatz und Leistung, sowie unseren Eltern für ihre Unterstützung.

Beim 3. Sparkassen-Cup 2015 des 1. FC Lichtenfels belegte unsere F2 den 1. Platz.

In der Vorrunde spielten wir gegen Lichtenfels 0:0, den FC Adler Weidhausen besiegten wir durch Tore von Max und Göktug mit 2:1 und den TSV Unterlauter durch ein Tor von Max mit 1:0 und wurden Gruppenzweiter. Das Halbfinale gewannen wir gegen den TSV Staffelstein mit 1:0 durch einen Weitschuss von Max und im Finale stand es nach 11 Minuten 0:0 und es kam zum 9 mtr. Schießen das wir mit 3:2 Toren gegen den TSV Küps gewannen. Durch unsere ruhige und besonnene Spielweise aller eingesetzten Spieler haben wir uns den 1. Platz mehr als verdient.
Ein Dank an unsere Fans und die anderen Mannschaften die sich mit uns freuten.

Sa 27.06.15 10:00 FC Coburg 3 - FC Haarbrücken2 1:3 (1:3)
Beim Auswärtsspiel des FC Coburg, haben wir verdient gewonnen. Durch ein druckvolles Spiel von uns am Anfang, erspielten wir uns zahlreiche Chancen. Davon nutze unser Jan, durch einen Fernschuss, seine Chance zum 1:0. Durch kontrolliertes nachsetzen, erzielte Max das 2:0. Wir mussten danach das 2:1 hinnehmen, weil die Konzentration im Mittelfeld nachließ. Wir fielen in dieser Phase leider in unseren alten Spiel zurück, dass jeder wieder solo spielen wollte. Wir fingen uns danach wieder und erzielten durch Göktug, das 3:1. Davor hatte eigentlich unser Bruno, nach einer Ecke von Max, dass 3:1 per Kopf erzielt, der Schiedsrichter sah nicht das der Ball über der Linie war und ließ weiterspielen. Nach der Halbzeit, wollte leider kein Ball mehr ins Tor. Chancen waren zahlreich da, aber der gegnerische Torwart konnte davon viele vereiteln. Wir sind super stolz auf euch, dies war das letzte Punktspiel der Saison.
Vielen Dank für die schöne Spielzeit. Ein Dank gilt auch den Eltern für ihre zahlreiche Unterstützung. Macht nächste Saison weiter so.

Sa 20.06.15 11:00 FC Haarbrücken 2 - TSV Unterlauter 2 3:1 (2:0)
Heute beim Heimspiel der F2 gegen den TSV Unterlauter, gewannen wir 3:1. In der ersten Halbzeit gingen wir durch Jan Luca und Göktug , mit 2:0 in Führung. Wir zeigten eine sehr starke Leistung in der ersten Hälfte. Durch zahlreiche Chancen, hätten wir auch zur Halbzeit höher führen können. Nach der Pause war die Luft etwas raus und Lautertal wurde stärker. Durch ein Abstoß vom gegnerischen Torwart, der direkt ins Tor ging, fiel der Anschlusstreffer. Danach konzentrieren sich unsere Spieler wieder und erkämpften sich gute Torchancen. Eine davon nutzte Max zum Endstand von 3:1. Ihr habt heute mal wieder ein sehr gutes Spiel gezeigt, wir sind sehr stolz auf euch.

Fr 12.06.15 17:00 VfL Frohnlach2 FC Haarbrücken2 2:2 (1:2)
Beim Spiel heute gegen den VFL Frohnlach erspielten wir ein 2:2. Das Spiel ging am Anfang an uns vorbei und wir mussten das 1:0 hinnehmen. Wir erholten uns langsam und wurden durch kämpferische Leistung stärker. Wir konnten dadurch den Ausgleich erzielen. Diesen erzielte unserer Max durch einen schönen Fernschuss. Er erzielte wenig später, wieder durch einen sehenswerten Fernschuss die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause war der Gegner klar besser und erzielte den verdienten Ausgleich. Unsere Spieler zeigten trotzdem ein schönes Spiel.
Wir sind stolz auf euch und spielt weiter so. Ein Dank gilt auch unseren Zuschauern und unseren Gunther für die Unterstützung.

07.06.15 Beim DFB- Kleinfeldtunier der F2 in Grub am Forst, haben wir den hervorragenden vierten Platz belegt.
Die Vorrunde haben wir mit einem Unentschieden und zwei Siegen gespielt und sind somit als Tabellenführer ins Halbfinale eingezogen. Im Halbfinale sowie im Spiel um Platz drei, mussten wir uns unglücklich geschlagen geben. Chancen waren sehr viele da, um beide Spiele zu gewinnen. Aber der Fußballgott war diesmal nicht auf unserer Seite und wir konnten einfach nicht das Runde in das Eckige bringen. Unsere Mannschaft zeigte bei allen Spielen eine hervorragende Leistung und erkämpften sich immer wieder gute Torchancen. Wir sind alle sehr stolz auf euch, macht weiter so.
Vielen Dank an euch, Gunther und den Eltern für ihre Unterstützung. Ein Dank gilt auch dem Veranstalter, für ein hervorragendes Turnier. Bilder kommen von unserer Claudia, hier schon mal ein Dankeschön.

Mo 18.05.15 17:00 FC Haarbrücken2 SG Rödental2 1:1 (1:0)

Sa 16.05.15 09:45 FC Adler 1919 Weidhausen2 FC Haarbrücken2 0:5 (0:2)
Beim Auswärtsspiel heute konnten wir, mit unserer Mannschaft der F2, 5:0 (2:0) gewinnen. Nach anfangs noch ausgeglichenen Spiel und sehr guter Abwehrleistung unserer Spieler, konnten wir durch Max das 1:0 machen. Danach erhöhte Bruno zum 2:0. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeitpause. Wir kamen danach durch gute Kombinationen besser ins Spiel und erhöhten auf 3:0, durch ein Eigentor. Man merkte das ihnen das Spiel Spaß machte. Sie zeigten, wie einfach Fußballspielen ist, durch gute Pässe, frei laufen, anbieten und dann den Abschluss suchen. Dadurch fiel auch das 4:0 von Bruno und das 5:0 von Göktug. Ich möchte mich bei unseren Kinder für ein super Spiel bedanken, Ihr seit Spitze. Wir sind alle stolz auf euch. Ich möchte mich auch bei den Gegnern bedanken, für ein faires und gutes Spiel.

Sa 09.05.15 11:00 FC Haarbrücken2 FC Coburg3 4:2 (2:0)
Mit einem 4:2 Sieg über den FC Coburg, haben unsere Kids ein super Spiel gezeigt. Gleich zu Beginn zeigten sie sehr starke Leistung und konnten durch Konzentration, Kampfgeist und Ballsicherheit, den Gegner unter Kontrolle bringen. So gingen wir durch Bruno und Max mit zwei zu null in die Pause. Dies ging auch durch starke Abwehrleistung in Ordnung. Nach der Halbzeit schlichen sich ein paar Fehler in der Abwehr ein und diese wurde von Coburg zum 2:2 Ausgleich genutzt. Beim Umstellen im Mittelfeld kam unsere Überlegenheit wieder zurück und durch Maxi und Max kamen wir zum verdienten 4:2 Endstand. Trotz fehlen von zwei Stammspielern, zeigten die Ersatzspieler wie wichtig und gut sie für uns sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft. Macht alle weiter so und haltet so zusammen.

Sa 25.04.15 10:00 TSV Unterlauter2 FC Haarbrücken2 2:4 (1:1)
Schnell fiel das 1:0 durch Jan Luca, durch ein Solospiel. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr nach den Anpfiff fiel gleich der Ausgleich. Danach hatten wir viele Chancen zur Führung, aber wir konnten keine nutzen. Maxi konnte dann Mitte der ersten Hälfte eine Chance zum 2:1 verwandeln. Das 2:2 fiel gleich wieder danach, man merkte das unsere Spieler den Gegner nicht richtig ernst nahmen. Sie gingen nicht richtig ran und unser Mittelfeld stand in der ersten Halbzeit mehr im Sturm und arbeiteten nach hinten nicht viel mit. Nach der Halbzeit lief unser Spiel besser und wir konnten zahlreiche Chancen nutzen. Max hat nach einer Ecke den Ball wunderschön durch ein Fernschuss in den Winkel versenkt. Danach nutzte Maxi noch eine Chance zu seinem zweiten Tor.
Wir sind sehr stolz auf euch, macht weiter so.

Sa 18.04.15 11:00 FC Haarbrücken2 VfL Frohnlach2 5:0
Unsere Mannschaft hat 5:0 (2:0) gewonnen. Die Tore wurden durch Bruno, Jan- Luca, Max (2) und Maxi erzielt. Durch gute Pässe, druckvolle und kämpferische Leistung, setzten wir den Gegner unter Druck und erzielten dadurch unsere Tore. Diesmal setzten unsere Spieler alle Anweisungen um, bei Ballverlust hinterherlaufen, Positionen halten und die Gegner decken. Sie spielten schöne Pässe und liefen sich frei. Wir sind super stolz auf euch, macht weiter so. Bilder kommen noch von unserem Rainer.

Fr 27.03.15 17:00 SG Rödental 2 FC Haarbrücken2 2:0
Heute haben wir unser Auswärtsspiel, mit der F2, bei der SG Rödental leider mit 2:0 verloren. Wir mussten heute auf zwei Stammspieler verzichten, deswegen mussten wir die Mannschaft in der Verteidigung und im Tor umstellen. Wir konnten diesmal unser sicheres und gezielte Spiel nicht zeigen. Wir verloren oft die Orientierung und das Stellungsspiel. Dadurch konnte Rödental ihre Chancen nutzen. Das druckvolle Spiel kam zum Schluss leider zu spät.
Aber wir sind trotzdem stolz auf euch und beim nächsten Mal wird es besser.

Sa 21.03.15 11:00 FC Haarbrücken 2 FC Adler 1919 Weidhausen2 1:1 (0:0)
Die F2 spielte am Anfang etwas zurückgezogen und Weidhausen hatte eine Riesen Chance zum 1:0, aber unser Torwart konnte schlimmeres verhindern. Danach waren unsere Spieler hellwach und erspielten sich dann auch gute Chancen. Sie hatten das Spiel sehr gut im Griff und ließen den Gästen keine Chancen zu. Nach der Pause legeren sie weiter zu und Jan Luca nahm die Chance war und schoss den Ball zum 1:0 ins Tor. Durch eine Unaufmerksamkeit viel leider der Ausgleich. Aber unsere Mannschaft zeigte viel Kampfgeist und ließ nur wenige Chancen zu. Wenn wir die ein oder andere Chance genutzt hätten, wäre der Sieg verdient gewesen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft, macht weiter so.

25.01.2015
Zum heutigen Hallenturnier des TSV 1860 Staffelstein hatten wir zugesagt um mal auf andere Mannschaften zu treffen. Gegen den 1. FC Michelau haben wir durch Tore von Max Heinrich und Äni Schramm 2:0 gewonnen. Gegen unseren Dauergegner den TSV Grub am Forst verloren wir mal wieder unglücklich mit 1:0 aber den 1. FC Baiersdorf und den FV Zeckendorf besiegten wir je mit 1:0 durch Tore von Max Heinrich. Im Halbfinalspiel gegen den starken TSV Rossach zeigten wir eine Superleistung und es stand am Ende 0:0. Im 8mtr. Schießen zeigten wir wieder einmal schwache Nerven und verloren mit 3:1 ebenso im Spiel um Platz 3 wo es auch 0:0 stand und das 8mtr. Duell gegen den FC Adler Weidhausen mit 3:2 gegen uns ausging.
Trotzallem bei 10 teilgenommen starken Mannschaften war unser 4. Platz SUPER !!

F2 Turnierteilnahme beim TV Ebern am 05. Januar 2015
Die Vorrunde begann vielversprechend mit einem 0:0 gegen TSV Grub am Forst und einem Sieg mit 2:0 (2 x Max Heinrich) gegen den TSV Ebensfeld. Doch um Gruppenerster zu werden hätten wir den bis dahin sieglosen TSV Staffelstein schlagen müssen, doch wir versagten alle und verloren hoch mit 4:0 Toren. So mußten wir im Halbfinale gegen die SpVgg Ahorn ran der wir eigentlich aus dem Weg gehen wollten und verloren auch hier ohne große Gegenwehr mit 2:0. Im Spiel um Platz 3 spielten wir mit nur einer Spitze was unserem Mittelfeld zugute kam und Max Heinrich mit 3 wunderschönen Toren für einen noch guten Turnierplatz sorgte. Trotzallem war es wieder ein schönes Turnier.

Sonntag, den 28. Dezember F2-Jun.-Teilnahme beim easy-Kids-Cup der SG Rödental in der Franz-Göbel-Halle.
Juhuuuuuuuuu, erster Platz beim Hallenturnier in Rödental. Wir sind super stolz auf euch. Habt ihr Super gemacht. Unsere FCH F2 belegte den 1. Platz beim easy-Kids-Cup 2014 der SG Rödental. Nach 3 Siegen in den Gruppenspielen mit je 1:0 einem 2:1 nach 5 mtr. im Halbfinale und einem 2:1 ebenfalls im 5 mtr. gegen den VfL Frohnlach wurden wir ungeschlagen Turniersieger.
Unser Torwart eine "Wand" die Spieler eine "Wucht" , das war Spitze!!!

Mittwoch, den 17. Dezember F2-Jun.-Weihnachtsfeier ab 16 Uhr im FCH-Sportheim.
Zum unserer Weihnachtsfeier waren alle 28 Junioren gekommen und wir verbrachten einige schöne Stunden zusammen. Nach einen Malwettbewerb für die Kleinen und einem Quiz für die Großen begrüßte unserer 1. Vorstand Jochen Langbein seine jüngsten Mitglieder und bedankte sich für ihren Trainingseifer und Einsatz. Danach bekam wieder jeder sein Essen bevor alle gespannt auf das Kommen des Nikolaus warteten und dieser hatte nur Gutes über die Spieler zu berichten. Nachdem alle ihren Saisonpokal und ihren Geschenkbeutel in Empfang genommen hatten zog die gesamte Fußballschar glücklich nach Hause. Ein Dank an den Nikolaus und die fleißigen Engel die mitgeholfen haben das es ein schöner Tag wurde.

So 16.11.14 10:30 SpVgg Ahorn 2 - FC Haarbrücken2 1:3 (1:3)
Im letzten Pflichtspiel dieser Saison spielten wir von Anfang auf Sieg und haben Ahorn erst gar nicht ins Spiel kommen lassen und führten verdient nach 15 Minuten durch Tore von Bruno Premru und 2 x Anakin Schramm mit 3:0. Durch einen Abspielfehler im Mittelfeld verkürzte Ahorn kurz vor der Pause doch auf 3:1 was nicht hätte passieren dürfen. In der 2. Halbzeit mußten wir erst mal etwas verhaltener spielen da der erste Durchgang doch viel Kraft gekostet hatte und verlegten uns auf gelegentliche Vorstöße und verteidigten somit unseren verdienten Sieg durch Geschick und Können bis zum Schluß.
Es war ein Arbeitssieg den wir uns redlich verdient haben, Glückwunsch an unsere junge Mannschaft die in den 10 Spielen hervorragendes geleistet hat.

Sa 08.11.14 10:00 FC Haarbrücken 2 - FC Coburg2 3:2 (2:0)
Am Samstag hatten wir den FC Coburg zu Gast der uns Anfangs ganz schön zu Schaffen machte, doch mit zunehmender Spieldauer übernahmen wir das Kommando und durch 2 schöne Tore von Jan Fischer ging es mit 2:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit spielen wir weiter gut nach vorne und durch Bruno Premru zogen wir auf 3:0 davon und wer dachte das Spiel wäre gelaufen der irrte sich, denn Coburg kam stark auf und es stand zur vor Schluß auf einmal nur noch 3:2. Doch durch Geschick und Können konnten wir diesen knappen Vorsprung bis zum Schlußpfiff halten.
Unsere Mannschaft hat wieder eine prima Leistung gezeigt wofür sie von allen Seiten ein großes Lob erhielt.

Sa 25.10.14 10:00 SV Ketschendorf II - FC Haarbrücken2 1:3 (1:2)
Nur 2 Tage nach dem schweren Spiel gegen TV Ebern mußten wir beim heimstarken SV Ketschendorf antreten. Die Mannschaft wurde etwas umgestellt um von Anfang an auf Tore zu gehen, was uns auch durch Jan Fischer mit einem Weitschuß und Maxi Menkte durch Nachsetzen gelang. Wer dachte es geht so weiter täuschte sich denn der Faden auf unserer Seite war kurz gerissen und Ketschendorf wurde immer stärker und belohnte sich bis zur Pause mit dem Anschlußtreffer. Die 2. Halbzeit war nichts für das Nervenkostüm der Ketschendorfer Zuschauer und wir dachten uns wenn die kein Tor mehr schießen können dann machen wir das durch eine wunderschöne Einzelleistung von Max Heinrich, der gekonnt zum vielumjubelnden 3:1 vollendete. Alle 10 eingesetzten Spieler gaben ihr Bestes und belohnten sich bis zum Schluß durch ihren Einsatz.

Do 23.10.14 17:30 FC Haarbrücken 2 - TV 1863 Ebern2 0:1 (0:1)
Von Hinspiel wußten wir das Ebern in der Hintermannschaft und im Sturm 3 schußgewaltige Spieler hat und die mußten am Torschuß gehindert werden, das hat bis auf einmal prima geklappt und wir mußten mit 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit drängten wir auf den Ausgleich doch die körperliche Überlegenheit der Eberner oder der Pfosten verhinderten dies und so blieb es beim schmeichelhaften Sieg der Eberner, die auch etwas mehr FairPlay an den Tag hätten legen können. Unsere Mannschaften hat nie aufgegeben doch ein unentschieden hat nicht sollen sein.

Sa 11.10.14 10:00 FC Haarbrücken 2 - SG Rödental2 2:2 (0:1)
Vor einer stattlichten Zuschauerkulisse (ca.60 Fußballbegeisterte) entwickelte sich von Anfang das erwartete schwere Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. In Punkto Laufbereitschaft und Spielübersicht konnte keiner dem anderen etwas vormachen und nur durch eine Unachtsamkeit unserer seits kam die SG Rödental zum Führungstreffer und etwas später hätten wir ausgleichen müssen, doch der Strafstoß war zu schwach geschossen, so ging es mit 0:1 zur Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang mußten wir auch noch das 0:2 hinnehmen und alle glaubten das Spiel wäre gelaufen, doch ein verletzungsbedingter Torwartwechsel brachte uns widererwarten eine zweite Luft und innerhalb weiniger Minuten kamen wir durch Max Heinrich und Bruno Premru zum vielumjubelten Ausgleich und 2:2 Endstand.
Diese Spiel war nicht für schwache Zuschauernerven, Jungs wir danken euch !!!

Mi 08.10.14 17:00 TSV Unterlauter 2 - FC Haarbrücken2 0:4 (0:2)
Heute haben wir vom Anfang konzentriert begonnen und den Gegner erst garnicht zu seinem Spiel kommen lassen und doch dauerte es seine Zeit bis Max Heinrich das 1:0 markierte. Das 2:0 kurz vor der Pause war eine sehenswerte unhaltbare Bogenlampe durch Maxi Mentke.
In der 2. Halbzeit dasselbe Bild wir spielten weiter gut zusammen, auch wenn der Gegner manchmal unserem Tor ziemlich nahe kam und erzielten wieder durch Max Heinrich und kurz vor Schluß durch Bruno Premru einen nie gefährdeten 4:0 Sieg.
Die Mannschaft wächst immer besser zusammen und bei etwas mehr Übersicht hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Ein Dank allen eingesetzten Spielern.

Sa 04.10.14 10:00 FC Haarbrücken 2 - SpVgg Ahorn2 2:3 (2:0)
Es war ein temporeiches Spiel von der ersten bis zur letzten Minute und eine Augenweite für die zahlreichen Zuschauer. Wir hatten von Anfang an die bessere Übersicht und sind durch Tore von Max Heinrich und kurz vor der Pause mit einem Weitschuß von Göktug mit 2:0 in die Halbzeit gegangen.
Nach der Pause hatte Ahorn den besseren Start und wurde immer stärker und wir leisteten uns einige Fehler die zu zwei vermeidbaren Gegentreffern führten. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten fiel noch der Siegtreffer für die Gäste.
Ein wunderschönes Fußballspiel das eigentlichen keinen Sieger verdient hätte, ein Dank an alle eingesetzten Spieler die zeigten das Spiel und Spaß zusammen gehören. Ich danke Euch !!

Sa 27.09.14 10:00 FC Coburg 2 - FC Haarbrücken 2 2:2 (1:1)
Beim heutigen Spiel gegen den FC Coburg in Cortendorf konnten wir die Räume in Mittelfeld besser zustellen und somit die Abwehr entlasten und trotzdem mußten wir das 1:0 für Coburg nach einem eigenen Eckball, da wir zu weit aufgerückt waren, hinnehmen. Nach einem Coburger Foul verwandelte Göktug den Freistoß über die Köpfe aller hinweg zum verdienten und viel umjubelten Ausgleich und so ging es auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft, mußten aber durch einen herrlich geschossenen Freistoß der Coburger das 2:1 hinnehmen und nach dem 5. Eckball hintereinander konnte endlich Maxi Mentke den Ball zum 2:2 versenken. Zum Schluß trauerten wir unseren vielen Chancen die wir noch hatten hinterher und so ist es beim Unentschieden geblieben. Ein Dank allen eingesetzten Spielern.

Sa 20.09.14 10:00 FC Haarbrücken 2 - SV Ketschendorf II 2:0 (0:0)
Wir haben aus den wenigen Fehler in Ebern schnell gelernt und unser Training danach gerichtet, was sich im Spiel gegen Ketschendorf sofort positiv bemerkbar machte. Wir spielten schneller nach vorne und unser Zuspiel klappte auch besser und kein Ball wurde verloren gegeben. Leider konnten wir unsere Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen und es ging mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, Spiel auf das Tor der Gäste und Maxi Mentke erspielte sich den Ball und vollendete gekonnt zur 1:0 Führung. Dem 2:0 ging eine scharf herein gegebene Ecke voraus wo Max Heinrich den Ball zum viel umjubelndem Treffer im Gästetor versenkte.
Ein Sieg den sich alle eingesetzten Spieler durch ihren Einsatz bis zum Schluß verdienten. DANKE

So 14.09.14 10:30 TV 1863 Ebern 2 - FC Haarbrücken 2 3:1 (2:1)
Bei unserem 1.Spiel in der neuen Saison beim TV Ebern verpatzten wir den Anstoß und lagen nach 10 Sekunden zurück, das gleiche einige Minuten später und es stand 2:0 für Ebern. Danach spielten nur wir und sind durch Bruno Premru zum Anschlußtreffer gekommen. Nach der Pause sind wir immer bester ins Spiel gekommen doch Pfosten oder Latte verhinderten den Ausgleich und das 3:1 in der Schlußminute spielte keine Rolle mehr. Schade wir haben einen schönen Fußball gezeigt und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Infos zum Fairplay Gedanken