FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 
WetterOnline
Das Wetter für
Haarbrücken

Zertifikat

F3-Junioren U9 Fairplay COL1

Training, Sportplatz Haarbrücken
Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Sa 11.07.2015
Beim F2 easy-Kids-Cup-Turnier der SG Rödental haben wir mit einer F2/F3/G-Jun. Mannschaft teilgenommen und im 1. Spiel gegen den starken TSV Windheim 0:0 gespielt, aber gegen TSV Küps mit 0:2 verloren. Gegen den späteren Turniersieger SG Rödental unter- lagen wir knapp mit 0:1 nachdem ein scharfer Schuss von uns noch vom Torwart abgewehrt wurde. Im letzten Spiel kamen wir über ein 0:0 gegen TBVfL Neustadt-Wildenheid nicht hinaus. Im Spiel um Platz 9 war die Luft heraussen und wir verloren mit 0:2. Wir kamen mit dem 1/5 Spiel nicht so zurecht da unsere "kleine" Sturmspitze immer 2 - 3 Abwehrspieler gegen sich hatte und dadurch selten zum Abschluss kam.
Jeder gab sein bestes und alle freuden sich über den Pokal den sie sich redlich verdient haben.

Sa 20.06.15 10:00 FC Haarbrücken 3 - TSV Grub a. Forst 2 0:6 (0:4)
Im letzten Heimspiel der Saison hatten wir mit dem TSV Grub am Forst den besten Sturm in unserer Gruppe zu Gast. Wir waren gut auf den Gegner eingestellt und jeder gab von Anfang an sein Bestes und nur durch manche Unachtsamkeit kam Grub zu Torchancen die sie auch nutzten. Auch wir hätten einige Tore machen müssen aber uns fehlte vor dem Tor der Mut zum Nachsetzten oder die Bälle gingen knapp vorbei und so blieb es nach einem von uns sehr sehr guten Spiel bei der etwas zu hohen Niederlage.
Einen großen Dank an alle Spieler und an Stephan für seine Hilfe.

Sa 30.05.15 11:00 1. FC Lichtenfels 2 - FC Haarbrücken 3 3:0 (1:0)
Wir waren mit einer prima Mannschaft nach Lichtenfels gefahren und haben uns eine gute Chance zum Siegen ausgerechnet. Aber es kam ganz anders als gedacht, unser Spiel war von Anfang an zerfahren und wir kamen nie dazu das umzusetzen was uns uns vorgenommen hatten. So blieb es dann bis zum Schluß und so geht der Lichtenfelser Sieg auch in Ordnung. Wir wissen das wir es besser können und im nächsten Spiel auch wieder zeigen werden, trotz allem ein Dank an alle eingesetzten Spieler.

Sa 13.06.15 12:00 TSV Staffelstein2 FC Haarbrücken3 3:6 (1:3)
Heute mußte unsere F3 beim starken TSV Staffelstein antreten und es dauerte einige Zeit bis wir uns auf den Gegner eingestellt hatten. Der Torwart mit seinen weiten Abschlägen und 2 Spieler mit ihren gefährlichen Distanzschüssen sorgten für viel Unruhe und der TSV ging mit 3:0 in Führung ehe kurz vor der Pause Felix Mäusbacher der Anschlußtreffer gelang. In der 2. Halbzeit spielen wir offener nach vorne was uns durch unser jeder will ein Tor schießen nichts einbrachte und wir noch 3 Tor hinnehmen mußten ehe Jan-Luca durch 2 herrliche Tore den Endstand herstellte. Ein Dank an alle eingesetzten Spieler, denn es war nicht leicht bei der Wärme.

Sa 23.05.15 10:00 FC Haarbrücken3 1. FC Baiersdorf2 1:0 (0:0)
Von der 1. Minute an war es ein sehr schnelles und kämpferisch gutes Spiel was sich meist im Mittelfeld abspielte und es in der 1. Halbzeit kaum zu gefährlichen Torszenen hüben wie drüben kam. In der 2. Halbzeit konnten wir etwas mehr Druck auf den Gegner ausüben wobei Baiersdorf immer wieder mal zu Kontern kam, doch einer unser vielen Torschüsse fand dann trotzdem sein Ziel. Ein sehenswerter Schuß kurz vor Schluß von Jan verhinderte der Torwart mit einer Glanzparade und so blieb es bei unserem hochverdienten 1:0 Sieg. Ein Dank an alle eingesetzten Spieler.
Torschütze: Jan Fischer

Sa 16.05.15 11:00 FC Adler 1919 Weidhausen3 FC Haarbrücken3 4:4 (1:2)
Heute mussten auch die Kleinsten den Beweiß antreten das sie das Fussballspielen können und alle zeigten es bis Spielende. Von Anfang an wurde gelaufen und gekämpft und auch das 1:0 für Weidhausen wurde weggesteckt und es dauerte nicht lange bis das 1:1 und das 2:1 durch Änakin und Marlon fiel. In den 2. Halbzeit nach dem Ausgleichstreffer spielte erstmal nur der FCH und zog durch 2 x Anakin auf 4:2 davon, danach durften die jüngsten Kids nochmals ran und Adler Weidhausen schaffte noch den Ausgleich zum 4:4 Endstand. Ein dickes Lob an alle unsere FCH-Kids.

Sa 09.05.15 10:00 FC Haarbrücken3 1. FC Lichtenfels2 1:6 (0:4
Obwohl wir einige Spieler an die F2 abgeben mußten hatten wir eine Mannschaft zusammen die versuchte von Anfang an ihr bestes zu geben was auch lange Zeit prima klappte. Einige vermeidbare Stellungsfehler führten zu den Lichtenfelser Toren, doch aufgegeben hat keiner unserer Spieler und es wären mehr Tore als das eine von Alex drinnen gewesen.

Sa 25.04.15 10:00 TSV Grub a. Forst2 FC Haarbrücken3 9:0 (5:0)
Gegen die uns von den Hallenturnieren bekannt starke Gruber F2 Mannschaft mußte unsere junge F3 von Anfang an Schwerstarbeit verrichten und diese auch annehmen. Doch gegen den technisch guten Gegner der mit seinen sehenswerten Flanken unsere Hintermannschaft immer wieder vor Probleme stellte fanden wir erst in der 2.Halbzeit die richtige Einstellung und konnten dann das Spiel offener gestalten und kurz vor Schluß wäre uns beinahe noch durch einen "SUPER" Freistoß der Ehrentreffer gelungen. Heute hat jeder sein Bestes gegeben und auch die, die sonst etwas im Abseits stehen waren voll dabei.
DANKE !!

Sa 18.04.15 10:00 FC Haarbrücken3 TSV Staffelstein2 2:7
Wir überraschten unseren Gegner in den Anfangsminuten durch unser gutes Spiel nach vorne konnten durch Äni Schramm und Nick Bräutigam mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann setzten sich die bekannt starken Staffelstein immer mehr durch und kamen bis zur Halbzeitpause zum 2:2. In der 2. Halbzeit war es anfangs noch ein ausgeglichenes Spiel, doch der Gegner nutzte nun auch unsere aufkommenden Anwehrschwächen aus und zog verdient auf 7:2 davon. Ein Lob an unsere junge Mannschaft die heute am Anfang gut mitspielte aber sich noch finden muss

Sa 28.03.15 10:00 1. FC Baiersdorf 2 FC Haarbrücken 3 0:0
Unsere FCH - F3 mußte heute bei der F2 des 1. FC Baiersdorf antreten und es wurde von Anfang an ein schnelles und kämpferisch gutes Spiel mit leichtem Übergewicht der etwas körperlich stärkeren Baiersdorfer Mannschaft. Wir spielten aus einer guten Abwehr über das Mittelfeld schön nach vorne aber im Sturm zu sehr in die Breite und kamen dadurch selten zum Abschluß. Auch bei unseren wunderschön hereingegebenen vielen Ecken fehlte einer der diese verwertet hätte und so ist es nach einem prima Spiel beim 0:0 geblieben.
Ein Dank an alle, denn jeder Spieler hat sein bestes gegeben.

Sa 21.03.15 10:00 FC Haarbrücken 3 FC Adler 1919 Weidhausen3 4:2 (2:2)
Im ersten Heimspiel mit unserer neue gemeldeten FCH-F3 -Fairplay Mannschaft hatten wir den FC Adler Weidhausen zu Gast.
Wir haben druckvoll nach vorne begonnen und sind auch zu Torchancen gekommen, doch es dauerte einige Zeit bis Äni Schramm das 1:0 erzielte. Leider folgte der Ausgleich ehe Felix Mäusbacher uns wieder in Führung schoss, Adler setzte nach und so ging es mit 2:2 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit zogen wir durch Äni S. und Felix M. auf 4:2 davon und konnten so unseren 1.Sieg feiern.
Jungs das war eine Super Leistung.

Infos zum Fairplay Gedanken