FCH-Logo
Einmal FCH - Immer FCH
 
   
 

Herzlich Willkommen beim FC Haarbrücken in Neustadt bei Coburg.
Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten!

 
 

Zertifikat

FCH.TV


nach unten
TV Oberfranken: FCH gewinnt den Bürgerenergiepreis Oberfranken!

... schon entdeckt? Über unseren Gewinn des Bürgerenergiepreises Oberfranken hat TVO mit einem sehenswerten Beitrag berichtet. #einmalfchimmerfch

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Montag, 26. Oktober 2020
nectv-Talk mit unserem Vorsitzenden Simon Weber: "Corona und die Vereine"

Gemeinsam mit Jan Gorr, Cheftrainer und sportlicher Leiter des HSC 2000 Coburg, steht unser 1. Vorsitzender Simon Weber im aktuellen nectv-Talk Moderatorin Christine Rebhan Rede und Antwort. Es geht dabei um die aktuelle Corona-Krise und die unterschiedlichen Auswirkungen auf Profi- sowie Amateurvereine in der Region. Dabei verrät unser Vorsitzender auch einen Wettbewerb, den wir in Kürze unter unseren Mitgliedern starten werden ;-) Anbei seht Ihr den Zusammenschnitt der beiden Teile zum Thema "Corona und die Vereine", die gesamte nectv-Sendung seht Ihr unter nectv.de oder täglich (bis kommenden Dienstag) um 6:00 Uhr, 13:00 Uhr, 19:00 Uhr, 22:00 Uhr sowie 0:00 Uhr bei unserem Lokalsender. Viel Spaß beim Zusehen! PS: Wir gratulieren dem HSC 2000 Coburg zum erneuten Aufstieg in die 1. Bundesliga, der wenige Stunden nach der Aufzeichnung fest stand! #einmalfchimmerfch

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Donnerstag, 23. April 2020
FCH gewinnt den LEW Umweltpreis!

Interview von Niederbayern TV mit unserem zweiten Vorsitzenden Swen Tischer. Weitere Infos unter folgenden Link

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Freitag, 17. April 2020
FC Haarbrücken anno 1968

Ein ganz besonderes Schmankerl habe ich für Euch. Ein Film von Helmut Bätz aus dem Jahre 1968. Eine ältere Frau hat beim aufräumen eine Filmrolle gefunden und Quincy hat sie digitalisieren lassen. Hat ihn 34 Euro gekostet. Der Film dauert ca. 12 min. Viel Spaß beim ansehen. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Sonntag, 15. Dezember 2019
nectv-Beitrag: FCH wird klimaneutral!

Der Neustadter Sender nectv berichtet in der aktuellen Ausgabe (gestern veröffentlicht) über unsere Aktion "Erster klimaneutraler Verein der Region". Übrigens: Wir suchen noch Unterstützer für unser ehrgeiziges und einmaliges Vorhaben. Private und gewerbliche Förderer können das Projekt „Erster klimaneutraler Verein der Region“ mit einer Spende auf das Vereinskonto (IBAN DE54 7835 0000 0009 6640 79 | BIC BYLADEM1COB | VERWENDUNGSZWECK: „SPENDE KLIMANEUTRAL“ ODER „SPENDE KLIMANEUTRAL ANONYM“; siehe unten) unterstützen. Alle Spender werden namentlich (ohne Spendensumme) nach Fertigstellung des Projektes am Sportheim verewigt. Die größten Förderer des Projektes werden in einer abschließenden Pressekonferenz namentlich erwähnt. Sollte keine namentliche Nennung gewünscht sein, so bitte den Verwendungszweck „SPENDE KLIMANEUTRAL ANONYM“ verwenden. Für Spenden über 200 € erhalten Sie eine Spendenquittung postalisch zugestellt, bis 200€ genügt der Überweisungsbeleg als Nachweis für Ihre Steuererklärung. Weitere Informationen hierzu gibt es unter http://fchaarbruecken.de/klimaneutral/ #einmalfchimmerfch

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Mittwoch, 13. November 2019
FCH TV: FCH I - COBURG LOCALS I 2:1 | powered by anpfiff.info

Bei unserem Heimsieg der Ersten gegen die Coburg Locals war ein Video-Tickerer von anpfiff.info vor Ort. Im Video seht Ihr alle Spielhighlights, inklusive dem späten Siegtor der Marke "Tor des Monats"! #einmalfchimmerfch #nieohnemeingreent3am

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Montag, 21. Oktober 2019
FCH-Firebirds bei den Bayerncheermasters

Nürnberg, 13.July 2019: Eine tolle Leistung legten die Firebirds bei ihrem Auftritten in Nürnberg hin. Hier ist noch das Video. ca. 9 min. Alles gefilmt von Isabel Wolf, geschnitten von Major. Kamera: Pansonic HC-V550. Wirklich super Leistung der Girls. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Dienstag, 30. Juli 2019
nectv-Beitrag zur goldenen Raute für den FCH

Bei der Verleihung der goldenen Raute für den FCH war unter anderem auch Arno Fleischmann von nectv anwesend. Der folgende Beitrag ist auch unter folgendem Link zu finden: http://www.region-coburg.tv/guetesiegel-uer-vereinsarbeit Vielen Dank an nectv für den tollen Beitrag :-) #einmalfchimmerfch

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Donnerstag, 18. Juli 2019
FCH - Cheerleaders im Doppelstress:

Gleich 2 Auftritte hatte das FCH - Cheerleaderteam heute zu bewältigen. Erster Auftritt bei "Swing im Park" gleich danach noch bei der "100-jährigen AWO-Feier" war an diesem Tag noch ein weiterer Termin. Bei beiden Veranstaltungen gab es wie so oft viel Applaus für die Mädchen Bevor die ganzen Bilder online gestellt werden, vorab ein HD-Video von Gaby Schmidt Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Samstag, 29. Juni 2019

G-Junioren-Training

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Montag, 6. März 2017
FC Haarbrücken - Saisaonabschlussfeier 2005 Teil 1/5

Damals......... Saisaonabschlussfeier 2005 Ein weiterer Film von Major, allerdings aufgeteilt in 5 Teile a. ca. 7. min.da der gesamte Film etwa 35 min. lang ist und etwas aufgetrennt werden muss...(nach und nach hier auf der Facebookseite) Wer sich wohl wiedererkennt ? Leute, wie die Zeit vergeht. Doch trotzdem viel Spaß beim Trip zurück ins Jahr 2005. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Freitag, 9. März 2018
Saisonabschlussfeier 2005 Teil 2/5

Saisonabschlussfeier 2005 Teil 2/5: Jetzt gehts ans eingemachte: G und F gegen die Mutti's. Keine Ahnung wie das Spiel damals ausgegangen ist...aber es gab noch einen Elfmeterkrimi (zu sehen in Teil 5, gefilmt von Klaus Schilling) Teil 3 folgt.......bald Viel Spaß beim Trip zurück ins Jahr 2005. Euer Major Eins noch: @ Rainer Bätz: Ich würde mich mal gerne zwecks weiterer Videos mal mit Dir kurzschließen. Meine E-Mail: major@necnet.de

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Sonntag, 11. März 2018
Saisonabschlussfeier 2005 Teil 3/5:

Frank sagt DANKE an seine Jugendleiter für die ganze geleistete Arbeit, anschließend gemütliches Beisammensein mit Sonneberger Knusperbreuler (hat Skib organisiert, glaube ich noch zu wissen). Falls ihr staunt, wie elegant und fix Frank den Parkour bewältigt ….da hab ich etwas nachgeholfen und die Geschwindigkeit per Videosoftware etwas erhöht. Er war ja damals schon nicht mehr der Jüngste!!!! (Grins) Teil 4 folgt.......bald Viel Spaß beim Trip zurück ins Jahr 2005. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Freitag, 16. März 2018
Saisonabschlussfeier 2005 Teil 4/5:

Siegerehrungen, die arme Torwand, Flirttipps von den Damen, Rainer versucht sich als DJ und alle anderen genießen die Abendsonne. Teil 5 mit Aufräumarbeiten und Abspann folgt.......bald Viel Spaß beim Trip zurück ins Jahr 2005. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Donnerstag, 22. März 2018
Saisonabschlussfeier 2005 Teil 5/5

Letzter Teil der Serie und Abspann mit reichlich Action Danach bzw. davor: Die Damen amüsieren sich wie nie und kichern, daß es schon weh tut, aber alle anderen Helfer machen sich dann trotzdem kopfschüttelnd darüber an die Arbeit und räumen fleißig auf, packen alles wieder zusammen (gefilmt von Tanja Koschwitz, die wollte schon immer mal Kameramann werden – eigene Aussage, zu hören im Film). Maß - Krug - leer - trinken –- Wer schafft die meisten Liter ? Dann noch der Abspann (mit freundlicher Unterstützung von Klaus Schilling mit einer zweiten Kamera) und dann geht´s langsam dem Ende der Aufzeichnungen von 2005 zu. Einmal FCH, immer FCH ---> Für immer…-----> (auch zu hören am Ende des Films) Bis bald Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Mittwoch, 28. März 2018

Auftritt der FCH Firebirds beim HSC 2000 Coburg.

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Samstag, 21. April 2018

Ca. 130 Bilder in 4 1/2 Minuten, geht das ? Es geht ! Wer glaubt das das FCH-Archiv nichts mehr zu bieten hat, liegt falsch. Es gibt noch jede Menge an Material das ich euch aufbereiten werde. Diesmal: Der Sportheimanbau aus dem Jahre 2001. Viel Spaß beim anschauen. Großes Dankeschön an Frank Koschwitz, welcher mir das Bildmaterial zu freien Verfügung überlassen hat. Euer Major

Gepostet von FC Haarbrücken 1931 e.V. am Sonntag, 21. Januar 2018